Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Vollmaskierte coronapanikerfüllte Abweisung gleich bei der Begrüßung mit den Worten „nur ab 3 Nächte!“. Und das bei 40% Auslastung. Auf solche Gast(?)geber hab ich keinen Bock.

7. Juni 2020, 12:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner und ruhiger SP mitten in der Natur. geeignet für große Naturlieliebhaber und Fahrradfreunde. Wer die Ruhe liebt ist hier bestens aufgehoben..

8. Juni 2018, 19:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist uns empfohlenen worden. ...sehr schön hier...kann man weiter empfehlen. ...Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. ..

22. August 2015, 18:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr großzügiger und ruhiger Stellplatz auf Rasenfläche hinter der Scheune. Strom verfügbar, Duschen und WC vollkommen ausreichend und nette Wirtsleute! Wir kommen gern mal wieder vorbei!
Der Naturstrand ist allerdings ein wenig weiter weg - ca. 1,4 km - aber in 20 Minuten zu Fuß gut zu erreichen!!!!

17. August 2015, 14:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein