Stellplatz Henna1303

Stellplatz am Campingplatz Ecktannen in Waren (Müritz)

Wohnmobilstellplatz am Campingplatz Ecktannen in Waren (Müritz)

1 Bewertung

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 17 Mobile in Waren (Müritz). Der Stellplatz liegt in Seenähe, im Wald bzw. am Waldrand und vor einem Campingplatz. Überwiegend ebener Platz. Untergrund mit Rasen. Am Platz: Brötchenservice, Kiosk, Fahrradverleih, Hunde erlaubt. In der Nähe: Kanufahren, Badesee, ausgewiesene Wanderwege. Preis pro Nacht: je nach Saison 13 - 17 Euro. Erwachsener: 7 Euro, Kind: 4 Euro. Kurtaxe pro Erwachsener: 2 Euro. Bezahlung: Betreiber. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC, WC, Dusche, WLAN im Übernachtungspreis enthalten. Hund: 5 Euro. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad53° 29′ 57″ N Längengrad12° 39′ 51″ E Höhe über N.N.77 m
Fontanestraße 66, 17192 Waren (Müritz) Telefon: +49 3991 668513 info@camping-ecktannen.de Internetseite des Betreibers

Allgemeine Informationen zum Stellplatz am Campingplatz Ecktannen

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz am Campingplatz Ecktannen in Waren (Müritz)

Anzahl der Stellplätze 17
Hauptsaison 17 EUR
Nebensaison 13 EUR
Preis pro Erwachsener 7 EUR
Preis pro Kind 4 EUR
Zu zahlen bei Betreiber

Kurtaxe

Kurtaxe Erwachsener 2 EUR

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes am Campingplatz Ecktannen

Am See
Im Wald / am Waldrand
Vor dem Campingplatz
Rasen
Beschaffenheit überwiegend eben

Ausstattung des Stellplatzes am Campingplatz Ecktannen

WLAN inklusive
Tiere (Hunde) erlaubt 5 EUR
Brötchenservice
Fernsehanschlüsse

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz am Campingplatz Ecktannen

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
WC inklusive
Dusche inklusive

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz am Campingplatz Ecktannen

WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive

Angebote für Kinder auf dem Wohnmobilstellplatz am Campingplatz Ecktannen

Badesee
Fahrradverleih

Aktivitäten in der Umgebung von Stellplatz am Campingplatz Ecktannen in Waren (Müritz)

Kanufahren
Badesee
ausgewiesene Wanderwege
Fahrradverleih

Neueste Bewertung

Wir hatten reserviert und das Einchecken verlief problemlos.
Auf dem zugewiesenen Stellplatz eingeparkt und uns erst einmal umgeschaut. Neben uns stand ein Morelo, der uns wie ein Wolkenkratzer vorkam. Der Morelo kann nichts dafür, aber der Stellplatz war derart eng, dass wir unsere Markise so eben hätten ausfahren können. Der Untergrund war eine schwarze Mischung aus Sand und Schotter und unsere Laune näherte sich dem Tiefpunkt.
Gott sei Dank konnten wir noch ein Upgrade auf den Campingplatz buchen und brauchten hier keine Nacht stehen.

Die angegebenen 17€ pro Nacht sind auch nicht mehr der Stand der Dinge. Mit 2 Personen und Hund hätten wir hier 35€ zahlen müssen.
Absoluter Wucher!

20. August 2022, 18:32 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe

Wohnmobilhafen Kamerun 17192 Waren (Müritz) (D) 26 Bewertungen 30 EUR/Nacht
Stellplatz am Hafen 17192 Waren (Müritz) (D) 29 Bewertungen 21 EUR/Nacht
Stellplatz zwischen den Seen 17192 Waren (Müritz) (D) 3 Bewertungen 15 EUR/Nacht