Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren gerade da, leider für große Womos ungeeignet. Es sind nur 2 Plätze neben den Fässern.

21. Juni 2021, 14:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Platz?? Mit Aussicht auf einen roten Anhänger. Der Nussbaum hängt soweit runter, das man mit dem WoMo nicht durchfahren kann. Ein Fernsehempfang ist durch den Baum nicht möglich. Mit V/E wäre er einigermaßen zufriedenstellend.
Es müssten allerdings noch Mülleimer aufgestellt werden. Am 2 Tag mussten wir umparken. Beim Chef war alles oK. Wir standen gut, mit Blick auf den Rhein. Passte aber einer Angestelten nicht. (Sehr unfreundlich) Da ich s chon zwei Bier bei der Rheinfahrt getrunken habe war an eine Weiterfahrt nicht zudenken. Vielleicht sollte man die Plätze einzeichnen.
Wir hätten auch in der Gaststätte gegessen, aber das ließen wir bleiben.
Werden den Platz nicht mehr anfahren. Platz ist nicht weiterzuempfehlen.

15. Juli 2020, 18:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

👍🥰🤩😇😉

29. Dezember 2019, 09:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schön gelegener Stellplatz mit sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal.
Allerdings gibt es hier entgegen der Beschreibung kein Frischwasser!

3. Mai 2019, 16:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schön gelegener Stellplatz. Total nettes Personal.
Allerdings gibt es hier kein Frischwasser!!

3. Mai 2019, 16:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Uns hat es hier gut gefallen. Lärm der Bahnlinie und Strassen sind hier nun mal so, sollte man mit klarkommen in der ersten Reihe am Rhein.

2. September 2018, 09:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir wurden freundlich aufgenommen. Direkt neben den Fässern gestanden. Traumhaften Ausblick auf den Rhein. Einziger Minus Punkt: die Toiletten sind nur zu Öffnungszeiten des Bistros ( 12:00 - 20:00 Uhr ) zugänglich ! Ansonsten: Top!!

22. August 2018, 20:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Entgegen den Angaben in der App besteht hier lediglich die Möglichkeit des Stehens mit Strom. Die würden versicherte mir das war noch nie anders. Lediglich Wasser war am Anfang hier möglich aufzutanken. Dahingehend waren wir einigermaßen enttäuscht, da wir auf die Entsorgung angewiesen waren. Ansonsten sauberer ordentlicher Platz in erster Reihe am Wasser. Wie überall direkt am Rhein Hauptstrasse direkt hinter dem Platz mit Bahnverbindung auf beiden Seiten des Rheins. Dazwischen kommen dann noch die Schiffe die sich stromaufwärts tackern. Dementsprechend ist es nicht gerade sehr ruhig gelegen. Muss man nur wissen, ist in der Lage eben nicht anders zu finden am Rhein. Dazu kommt noch ein Freibad direkt neben dem Stellplatz. Das sorgt auch noch für etwas Akustik! Ansonsten aber sehr schön mit einem Restaurant mit herrlichem Blick auf das Wasser! Anlegestelle um eine Schiffstour zu machen innerhalb von zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Uns hat es soweit sehr gut gefallen!

23. Juli 2018, 12:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner kleiner Platz mit Strom direkt neben den Schlaffässern. Super Essen im Hotel Anker und sehr freundlicher Empfang. Wir kommen wieder!

26. August 2017, 18:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Keinen Stellplatz geschweige denn einen Hinweis auf WoMo-Stellplätze gefunden! Gibt es die überhaupt?

20. Juni 2017, 21:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein