Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner Platz in ruhiger Lage, zu Fuß zum Zentrum entlang des Inn nur 2,8 Kilometer. Die Ausstattung des Stellplatzes ist allerdings für 25 Euro pro Tag etwas dürftig. Strom und Wasser sind inklusive aber Abfall, Grauwasser und Toilettekassette können nicht entsorgt werden. Da gibt es seitens des Betreibers noch Nachholbedarf.

3. Oktober 2022, 10:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hervorzuheben sind die ruhige Lage. Ansonsten bietet der Platz nichts (keine Versorgung/ kein Strom / keine Entleerung) .
Für einen Platz auf einer Wiese viel zu teuer.

11. August 2022, 16:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir hatten bereits im Frühjahr für 15 Euro eine Übernachtung gebucht. Vor Ort hieß es dann das es jetzt 25 Euro kostet weil der Strom dabei wäre. Toilette gibt es leider auch nicht. Gut gelegen aber für 25 Euro bekommt man in Wien Stellplatz mit Duschen, Toiletten, Versorgung und Entsorgung..

28. Juli 2022, 11:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die ursprünglich ausgewiesenen 4 terrassierten Stellplätze auf der Wiese oberhalb des Hofes dürfen aus Genehmigungsgründen nicht genutzt werden. Man steht also sehr eng im Hof bzw. der Hofeinfahrt. Für große WoMo über 7,00 m praktisch nicht anfahrbar. (Enges Wohngebiet , Bodenwellen , steil). Man kommt am Stellplatz nicht an die heckgarage (Hauswand, Beet). Der Hof würde sich bei Landvergnuegen sehr gut machen - aber 15€ ohne V&E und ohne Strom? Wofür? Ja, die Lage ist nett und der Betreiber ist auch sehr nett - aber m.E. macht der Stellplatz so keinen Sinn.
PS: In anderen Bewertungen wurden 5 Sterne für Ausstattung gegeben. Welche Ausstattung??? Im Ernst - man muss zwischen überaus freundlichem Betreiber und den harten Fakten unterscheiden. Und da spricht maximal die Lage für den Platz und sonst alles dagegen.
PPS: Datennetz gibt es auch nicht - auch das AT Netz geht nicht

4. Juni 2022, 10:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein wirklich toller Stellplatz. Perfekt für einen Ausflug nach Passau oder Fahrradtouren an Inn und Donau. Super nette Gastgeber, sie waren sehr hilfsbereit und hatten gute Tipps für Ausflüge. In Philipps Hofladen haben wir noch Eier von den eigenen Hühnern und leckere Nudeln gekauft. Vielen Dank für zwei tolle Tage!!!

28. Mai 2022, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein sehr schöner Stellplatz, ganz nah an der Altstadt. Diese ist fußläufig am Inn entlang zu erreichen. Die Betreiber sind äußerst nett und zuvorkommend. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Hofladen bietet schöne Mitbringsel an, welche mit viel Liebe angefertigt wurden.
Vielen Dank nochmal, wir kommen bestimmt wieder.

14. April 2022, 22:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz um Passau zu erkunden, wenn man am Inn entlang bis in die Stadt läuft. Die Betreiber sind die freundlichsten die ich in meiner 25 Jährigen Camper Erfahrung erlebt habe. Auch der Hofladen ist anders als gewohnt es gibt dort tolle 6th selbstgefertigte Andenken. Auch Nudeln und Eier kann man hier erwerben. Beim nächsten Besuch werde ich wieder hierher kommen.

4. November 2021, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz für Freisteher, autark muss man hier schon sein. Wie in der Beschreibung.
Wir waren 2 Nächte mit Hund hier um Passau zu erkunden. Schöner Weg am Inn entlang in die ca 3 km entfernte Altstadt. Zurück mit ÖPNV - auch mit Hund kein Problem.

1. Oktober 2021, 11:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner Stellplatz, Oberhalb des Inn auf einem ehemaligen Bauernhof. Standen auf Stellplatz 1. Ebenerdig und geschottert. Super nette Familie. Da kommt man gerne wieder. Fuß- und Radweg in die Innenstadt direkt am Inn. Bis zur Innenstadt ca 35 Minuten (3km) zu Fuß.

2. September 2021, 17:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich ein traumhafter Platz mitten in Passau mit hervorragendem Blick auf den Fluss und die Weideflächen. Wunderschön! Haben zu Fuß nur 15 Minuten in die Altstadt gebraucht. Die Besitzer des Hofes sind sehr sehr nett und gastfreundlich. Erlebt man nur noch selten heutzutag
e. Werden auf jeden Fall wiederkommen. In meinen Augen ein absolutes Schnäppchen in dieser schönen Lage! Top!

1. Juli 2021, 15:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein