Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner Platz an einem Gasthaus, alles vorhanden was wir brauchen. Super netter Empfang und sehr netter Betreiber. Für uns hat er 5 Sterne verdient.

23. September 2022, 14:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben eine Nacht dort verbracht. Tolle Lage und wir haben am Abend sehr gut gegessen.Sanitär und V+ E kann ich nichts sagen haben wir nicht genutzt. Wir werden hier sicherlich hin und wieder einen schönen Abend verbringen

30. Juli 2022, 10:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfach immer wieder schön hier her zu fahren. Super Freundliche Betreiber Gute Feine Küche hier passt alles. Und sehr Ruhig ganz schön zum Radfahren ja allrs Stimmt hier. Wir kommen wirder.

13. Mai 2022, 16:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren zum 2. Mal hier. Wenn mann sich drauf einstellt, das es keine VE gibt und kostenlos ist, ist das ein super Stellplatz. Schöne Umgebung mit tollen Zielen. Die Betreiber sind super nette Leute und das Essen im Lokal war reichhaltig und gut. Ich empfehle den Platz gerne weiter.

19. April 2022, 19:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier stimmt alles sehr ruhiger Stellplatz und eine Top Küche direkt am Platz. Nur empfehlenswert. Unbedigt 5 Sterne. Sehr freundliche Bedinung und zum Radfahren einmalig schön.

25. März 2022, 17:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Beim Hans und der Susi waren wir bestens aufgehoben. Der Platz liegt sehr ruhig. Idealer Ausgangspunkt für Rad, oder Wandertouren. Das Essen der Susi war super. Preis-Leistung war gut. Ich würde jederzeit wiederkommen Wenn jetzt noch Strom zur Verfügung steht kann man es dort sehr gut auch längere Zeit aushalten. Liebe Grüße an das nette Team, Hans und Susi. Klemens und Beate

20. März 2022, 10:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Betreiber sehr freundlich. Super ruhig gelegen.

8. März 2022, 16:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön total ruhiger Platz sehr gut zum Radfahren. Wir sind gerne und Öfters dort. Und sehr empfehlenswert ist die Super Feine Küche im Anglerheim. Einfach sehr gut dirt muss mann Essen gehen. Sehr freundliche Betreiber JA wir kommen wieder.

19. Februar 2022, 17:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben hier für eine Übernachtung halt gemacht. Der Stellplatz war sauber, Müll Entsorgung vorhanden, Frischwasser wurde geboten. Der Betreiber, der Wirt der Gaststätte war sehr freundlich und hat uns eingewiesen. Das Essen in der Gaststätte Anglerheim kann ich nur weiter empfehlen es ist sehr schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet. Wir werden bestimmt wiederkommen

6. November 2021, 13:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Netter Betreiber, ländlich ruhig an einer netten Gastronomie. Wir haben uns wohl gefühlt, auch wenn nur Frischwasser z. Zt. Möglich ist. Stellplatz mit allem VE ist in Planung. Wir können den Platz sehr empfehlen.

1. September 2021, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein