Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Einfacher Stellplatz ideal gelegen aber ohne Versorgung jeglicher Art. Restaurant gern Überlaufen. Wenn man autark unterwegs ist haben diese Art Stellplätze auch Vorteile. Parkplatz tagsüber belebt aber zum Abend ruhig.

15. April 2022, 09:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Am höchsten Punkt Belgiens gelegen und wie beschrieben Schotter und Pfützen. Nachts ruhig, wenig Autos auf der Straße nebenan. Kommen wieder 😊



1. Juli 2020, 17:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Großer Platz, Schotter. Viele Schlaglöcher und Pfützen, leider keine V+E, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Restaurant direkt dabei. Wir waren aber nicht drin. Im Hohen Venn relativ schlechte Beschilderung, Karten sollte man mitnehmen! Durch die Hauptstraße te. recht laut.
Insgesamt aber gut und für Umme!

14. Mai 2019, 13:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Als Ausgangspunkt für Wanderungen durchs Hohe Venn ideal. Restaurant / Brasserie direkt am Stellplatz / Parkplatz. Wir waren aber nicht drin.
Spätnachmittags, wenn die Tagestouristen weg sind, hat man das Moor quasi für sich allein. Man steht halt autark, dafür aber auch kostenfrei.

21. Mai 2018, 23:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein