Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer Betreiber
Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer, Bild 2
Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer, Bild 3
Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer, Bild 4
Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer, Bild 5 5 Bilder

Wohnmobilstellplatz Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer

26 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 8 Mobile in Tolkamer. Der Stellplatz liegt an einer Gaststätte. Untergrund mit Rasen. Am Platz: WLAN, Hunde erlaubt. In der Nähe: ausgewiesene Fahrrad- und Wanderwege. Preis pro Nacht: 11,50 Euro. Kurtaxe pro Erwachsener: 85 Cent. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC im Übernachtungspreis enthalten. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad51° 51′ 45″ N Längengrad6° 4′ 43″ E Höhe über N.N.16 m
Bijland 3, 6916 KA Tolkamer Telefon: +31 316541552 E-Mail-Adresse: info@deswaenebloem.com Internetseite: www.deswaenebloem.com

Allgemeine Informationen zum Stellplatz Restaurant De Swaenebloem

Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter

Preis pro Stellplatz/ Nacht Stellplatz Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer

Anzahl der Stellplätze 8
Hauptsaison 11,50 EUR

Kurtaxe

Kurtaxe Erwachsener 85 Cent

Lage und Umgebung des Wohnmobilstellplatzes Restaurant De Swaenebloem

Am Gasthaus
Wiese

Ausstattung des Stellplatzes Restaurant De Swaenebloem

WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt

Versorgung mit Strom und Wasser & Entsorgungsstation am Stellplatz Restaurant De Swaenebloem

Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette inklusive
Dusche

Sanitäreeinrichtungen am Stellplatz Restaurant De Swaenebloem

Dusche

Aktivitäten in der Umgebung von Restaurant De Swaenebloem in Tolkamer

ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege

Neueste Bewertung

Sehr unfreundliche Besitzerin die zudem völlig überfordert zu seinen scheint! Sind mehrere Dinge vorgefallen die völlig daneben sind und wir haben uns hier ganz sicher nichts zu schulden kommen lassen. Bin sehr Enttäuscht und das war das letzte mal das ich hier war!








13. Juni 2020, 12:22 Uhr

Weitere Stellplätze in der Nähe