Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Alles da, was man benötigt. Plus freundlicher Empfang. Sehr gute Sanitäranlagen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder. Am Abend wurden uns noch eigene, wohlschmeckende Weintrauben gebracht. Herzlichen Dank

6. September 2022, 16:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner, kleiner Platz mit Liebe zum Detail. Top "Badezimmer" mit WC! ⭐⭐⭐⭐⭐ Gerne wieder.

26. Juli 2022, 16:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter Empfang. Tolles, sehr sauberes Waschhaus
Sehr empfehlenswert

22. Februar 2022, 10:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren schon ein paar mal dort. Einmal nach Anmeldung auch im November. Wir fühlen uns immer wohl auf dem Platz. Es ist alles da, was man braucht. Der Platz ist sehr liebevoll gestaltet und wir freuen uns immer über die frischen Frühstückseier von den platzeigenen Hühnern. Wir kommen bestimmt wieder.

12. Januar 2022, 21:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir kamen gestern Abend an und wurden sehr freundlich von der Betreiberin empfangen und eingewiesen . Der Stellplatz ist klein und für eine Zwischenstation zu empfehlen .Es ist alles soweit stimmig . Für 3 Personen und 2 Hunde war der Preis 20 Euro . Was allerdings nicht wie beschrieben vorhanden ist , Brötchenservice gibt es leider nicht . Sehr ruhig und schön der Weckruf des ansässigen Hahnes . Wirklich idyllisch !!!

14. Oktober 2021, 11:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Haben hier Halt gemacht auf unserer Reise Richtung Berlin.
Es gab alles was wir gebraucht haben. Es war wirklich sauber und die Betreiber waren sehr freundlich. Wir würden hier wieder übernachten.

29. September 2021, 12:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegener Platz. Betreiber sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt. Kommen sehr gerne wieder. Kleiner Platz für 6 Wohnmobile, auch für größere sehr gut geeignet.

3. Juni 2021, 15:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhiger und äußerst liebevoll hergerichteter Platz. Sehr nette Betreiber. Wenn wir wieder in der Gegend sind, immer wieder! Sehr schön hergerichtete sanitär Anlage. Grauwasserentsorgung etwas umständlich, nur über Schlauch möglich.

28. September 2020, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geheimtipp! Klein aber alles da. Besonders das selbst gestaltete Sanitärgebäude istnicht nur komfortabel, sondern auch sehr chic eingerichtet. Wir wünschen weiter viele Gäste

12. September 2020, 17:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Volle Punktzahl weil ein wirklich sehr schöner Platz. Ruhig gelegen mit sehr netten Betreibern.
Wir waren übers Wochenende mit einer Gruppe von 11 Fahrzeugen dort und es wurde alles möglich gemacht dass es ein toller Aufenthalt wurde. Vielen Dank. Kommen sehr gerne wieder und können den Platz auf jeden Fall empfehlen

6. September 2020, 14:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr hilfsbereite und freundliche Betreiber. Alles wie beschrieben und sehr sauber, kommen bestimmt wieder.

3. September 2020, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Menschen. Alles sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr d we ohl gefühlt

11. August 2020, 21:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr nette Vermieter, immer erreichbar, sanitären Anlagen super sauber u sehr modern, alles neu.
Sehr ruhig direkt am Wald, für die Hunde ideal. Kein Krach oder Lärm. Sehr zu empfehlen. Beste Grüße Familie Reinhardt

17. Juli 2020, 16:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr netter und freundlicher Betreiber. Sanitäranlage sehr sauber und gepflegt. Der Stellplatz ist ebenfalls sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Leider waren wir nur eine Nacht dort,können diesen Stellplatz nur weiterempfehlen.

30. Oktober 2019, 20:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super schöner Platz, extrem nette Betreiber. Sehr zu empfehlen! Wir kommen sicher wieder :o)

24. Oktober 2019, 09:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist etwas versteckt, aber sehr schön. Betreiber sehr freundlich, man fühlt sich willkommen. Waren leider nur für eine Nacht, auf der Durchfahrt, kommen sicher wieder.

21. September 2019, 10:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Wort: Super

12. Juli 2019, 16:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr familiär, freundlich und sauber. Alles vorhanden. Nur zu empfehlen!

2. Juli 2019, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super kleiner Campingplatz mit familiärem Flair. Betreiber sind sehr freundlich. Über den Saaleradweg ist Naumburg und andere Orte mit dem Rad gut zu erreichen.

1. Juli 2019, 19:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Eigentlich reicht ein Wort... Spitze!!!
Sehr ruhig, sehr sauber, sehr freundlich... Wie schon jemand geschrieben hat... Auch von uns 10 Punkte!!

29. Juni 2019, 18:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren im September mit Freunden, da.zum Glück konnten wir vorher telefonisch reservieren. Was für ein toller Platz. Eine super nette Vermieterin. Leider fehlt im Dorf eine gute Gastronomie. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder vorbei. Von uns 10 STERNE.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

27. Oktober 2018, 07:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Freundliche , nette Begrüßung, Einweisung und die Info Mappe waren super, Sanitär Anlage sehr sauber, klein aber fein. wir waren vom 10.09. bis 13.09.2018 auf diesem schönen Platz und kommen bestimmt mal wieder. Danke Meinhard und Rosel




14. September 2018, 17:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage, sehr nette Betreiber, klein und sehr fein!!




5. September 2018, 21:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

100 Prozent. Wir kommen wieder.

5. September 2018, 17:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

waren dieses Jahr als Zwischenstopp auf diesem Platz. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist einmalig. Die sanitären Einrichtungen spitze, und das Willkommensgeschenk der Hühner (jeder bekommt ein frisches Ei) einfach lecker....

25. August 2018, 22:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr netter Empfang. Man wird gleich herumgeführt und alles gezeigt, was es hier so gibt inklusive der Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Sehr günstiges Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen,

5. Juli 2018, 21:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr schön gelegener Platz, super sauber und eingebettet in einer liebevoll gestalteten natürlichen Umgebung mit Obstbäumen, Hühnern und sehr sehr netten Betreibern

5. Juli 2018, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr ruhige Lage, super freundliche Betreiber, alles was man sich wünscht ! Nur zu empfehlen !

20. Juni 2018, 16:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren sehr zufrieden, haben spontan eine Nacht verlängert, sehr sauber alles, und das begrüßungsgeschenk( 2 Eier) haben wir auch gleich verspeißt. Sehr nette Betreiber. Hübsch gestaltet.
Und die Umgebung bietet für Wanderer, Kinder, Fahrradfahrer und erholungssuchende viele Möglichkeiten, die Betreiberin gibt auch gleich bei Ankunft eine Mappe mit, aus der man sich bequem informieren kann.
Wir kommen bestimmt mal wieder.

3. Juni 2018, 12:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein kleiner, feiner durchdachter Platz mit viel Hingabe, Herzblut und dekorativem Geschmack. Wir kommen gerne wieder.

7. Mai 2018, 05:52 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super nette Betreiberin, Lage direkt am Wald. Ideal für Hundebesitzer. Als Willkommensgeschenk gab es für jeden ein Frühstücksei und auf Wunsch morgens warme Brötchen. Es besteht auch die Möglichkeit für 5€ pro Person hier zu Frühstücken. Sanitär super, Waschmaschinen Nutzung möglich.
Tischtennisplatte vorhanden. Klein aber fein.
Jederzeit gerne wieder.

22. April 2018, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz, super nette Betreiber, alles vorhanden was das Camperherz begehrt, selbst das frische Frühstücksei gibt's direkt vom "Erzeuger". Der Platz ist sehr zu empfehlen!!

1. April 2018, 22:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr freundliche Aufnahme, familiäre Atmosphäre, ländlich gediegen! Wenn irgend möglich, wir kommen wieder!

19. September 2017, 21:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idyllischer Platz mit netten Betreibern. Brötchen-, Shuttleservice, auch umfangreiches Infomaterial für die Umgebung wurde geboten.
Auch ideal mit Kindern, für nur eine Nacht zu schade.
Dusche und WC sind Klasse.

4. Juni 2017, 18:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wirklich sehr netter Platz mit noch netteren Betreibern. Freundlicher Empfang, viel Infos und gute Lage und. ..... sogar noch ein Frühstücksei , wirklich toll

2. Juni 2017, 00:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag zu unserer Bewertung.
Grauwasserentsorgung nur mit Schlauch möglich.

8. April 2017, 10:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

schöner schnuckeliger Stellplatz auf einer Wiese direkt am Wald.
Liebe und nette Betreiber. Eine junge Familie.
Dusche und Toilette top.
Wir haben frische Eier geschenkt bekommen.
Für Hunde klasse da man direkt in den Wald rein geht.
Mit dem Rad kann man schön in die nebenliegenden Orte fahren.
Es gibt einige Steigungen aber wenn man ein E Bike hat wie ich oder kein E Bike hat und so fit ist wie mein Mann ist das kein Problem.
Für Herrn und Frau Friedrich weiterhin viel Erfolg mit dem liebevoll gestalteten Platz.
Harald und Andrea

7. April 2017, 18:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es war unser erster Ausflug mit Wohnanhänger, deshalb selber noch sehr aufgeregt. Wir entschieden uns auch deshalb für einen kleinen Stellplatz. Es war einfach wunderbar, sehr schöner Platz, wahnsinnig nette Betreiber die uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Die Lage optimal mit Kindern. Immer wieder gerne.

5. März 2017, 19:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geheimtipp: Kleiner feiner idyllischer Platz, mit liebenswürdigen Gastgebern. Hier hat jemand sich Gedanken gemacht und es mit einem guten Händchen liebevoll umgesetzt.

24. September 2016, 10:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

23.8.16 Ruhiger, sauberer Platz. Haben interessantes Infomaterial über die Umgebung erhalten. Sehr nette Betreiber. Konnten Wein aus der Region erwerben. Haben verschiedene Eier von der Oma geschenkt bekommen. Schöne Wanderwege im und durch den Wald. Wir haben uns hier sehr Wohl gefühlt.

20. August 2016, 19:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz. Sehr ruhig und idyllisch gelegen. Mit dem Fahrrad kann man herrlich die Nahe und weitere Umgebung erkunden. Radwege vorhanden. Die Betreiber sind super nett. Immer wieder eine sehr gute Adresse zum entspannen.

23. Juli 2016, 17:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

toller Platz

18. Juli 2016, 22:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wunderschöner, liebevoll angelegter und famliärer Platz mit eigenem Zugang zum Wald.
Herausragende gastfreundliche und supernette Gastgeberfamilie, der wir viel Erfolg mit dem Platz wünschen.
Kommen gerne wieder.
Sabina & Thomas B.

25. Mai 2016, 22:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Idyllischer und ruhiger Stellplatz mit viel Platz und Ruhe. Sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Wirklich zu empfehlen!

22. Mai 2016, 20:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ruhiger, kleiner Platz. Die Beschreibung stimmt. Sehr nette Betreiber, eine junge Familie. Brötchensevice ans Womo inklusive. Hinterm Platz geht es direkt in den Wald. Komme sicher wieder.

16. Mai 2016, 08:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein