Alle Bewertung aus der Stellplatz-Radar-App

Bei dem Stellplatz in Binz handelt es sich um einen öffentlichen Parkplatz mit einem - nicht parzellierten - Bereich für Wohnmobile; Übernachtung ist dort ausdrücklich vorgesehen (s.a. entsprechende Website). Es gibt eine „richtige“ V/E Station mit Frischwasser, Entsorgung für die Chemie-Toiletten-Kassette und Grauwasser-Entsorgung über einen großzügig angelegten überfahrbaren Bodeneinlass.
Der Parkplatz P1 liegt zwischen der Stadt und einem Waldgebiet; an einem nachts beleuchteten und gut befestigten Gehweg. Der Schmachter See und die Ostsee sind fußläufig zügig erreicht. Man kann dort auch sehr gut mit Hunden Gassi gehen.
Für eine Stadtbesichtigung ist der Platz super geeignet; wir waren dort am 24./25. September 2020; nachts war es sehr ruhig. Der Preis - eben Parkplatz-Niveau - ist allerdings auch hoch; dafür hatten wir viel Platz...

11. November 2020, 18:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein