Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Fuer einen Hamburg Besuch , waren 2 Nächte, alles ruhig leider kein Strom und keine Entsorgung!! Ganz netter Empfang an der Einfahrt und Info zur Stadt Kommen mit Sicherheit wieder

9. März 2022, 19:39 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super freundlich. Wenn ich hier stehe, weiß ich was auf mich zukommt. Partymeile ist nicht weit weg. Da kann es schon mal vorkommen, dass hier ein paar Trunkenbolde langschlendern.
Wir parken hier gerne.

21. November 2021, 17:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Allein die Freundlichkeit und die Lage sind ihr Geld wert.

4. August 2021, 17:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zum Besuch von Hamburg bestens geeignet. Direkt an der Elbe und in der Nähe der Landungsbrücken. Ein und ausfahrende Schiffe gut zu beobachten.

3. September 2020, 18:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mitten drin und voll dabei! Landungsbrücken, Reeperbahn, Elbphilharmonie, alles paar Minuten zu Fuß. Für eine Nacht Hamburger Luft schnappen total super!

23. Juli 2020, 10:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Warum werden immer die fehlende Ausstattung bemängelt? Ihr habt doch alles dabei, Klo, Dusche, Kühlschrank, Herd. Länger als 1-3 Nächte steht man in der Regel eh nicht hier.

Der Preis wird hslt von der Lage bestimmt und campen tut man ja nicht mitten in der Stadt.

5. März 2020, 22:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz leider sehr voll und ohne jegliche Versorgung und Entsorgung. Die Lage ist aber unschlagbar. Die Parkplatzwächterin war sehr freundlich.Wir hätten sogar warten können bis jemand wegfährt.Sind dann aber zum Platz am Heiligengeistfeld gefahren war dann auch Zentral und gut.

6. Oktober 2019, 19:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

TOP LAGE. JEDOCH SEHR UNSAUBER. KEINE SERVICESTATION UND KEINE ANDOCKSTATIONEN. OBDACHLOSE SCHLAFEN TEILS DIREKT NEBEN DEN WOHNMOBILEN. SEHR RUPPIGES UND UNFREUNDLICHES PARKPLATZPERSONAL. SEHR TEUER. WIR PARKEN DA NICHT MEHR

5. August 2019, 16:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage ist klasse, ganz nah an den Landungsbrücken. Glück braucht man einen Platz zu bekommen. Kostet 09:00 Uhr bis 09:00 Uhr 12,50 € (Werktags). Zählbar am Automat. Es gibt zwei Automaten (Geld und Karte) aber der Kartenautomat funktionierte nicht). Kein Strom, keine Ver- und Entsorgung, kein Wasser, kein WiFi 😳aber in der ersten Reihe tolle Aussicht.

6. Juni 2019, 18:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alles supper

7. Mai 2019, 12:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz, was die Lage betrifft. Aber nur mit Glück zu bekommen (fast immer voll). Leider sind (angeblich) einige Plätze im Stadtbesitz, deshalb darf man darauf nicht stehen. Preis im Vergleich zu Heiligengeistfeld in Ordnung.

25. April 2019, 14:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Viel Zu Teuer
Am Wochenende Nochmal Teurer

28. Februar 2019, 18:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage Top. Der Preis am Wochenende sehr sportlich. 19.50 für NIX ausser ein Stellplatz.
Sehr laut die ganze Nacht. Wer da etwas empfindlich ist könnte Schlafprobleme haben.
FISCHMARKT IST DIRET NEBENAN. DAS IST KLASSE.
Leider muss der Platz um 9.00Uhr geräumt werden oder neues Tagesticket kaufen.

27. Januar 2019, 12:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr Zentral Gelegener Platz. Nachts etwa laut, aber Das ist In Der Innenstadt Völlig okay finden Wir. Ausserdem hat man Einen Schönen Blick auf den HAFEN.
Wir Kommen Wieder

20. Januar 2019, 12:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Achtung die Parkgebühren/Übernachtungsgebühten gelten nur bis 09:00 Uht, dann werden die neuen Tagesgebühren wieder fällig.
Wach/Sicherheitspersonal teilweise sehr unfreundlich(frech).

30. Dezember 2018, 10:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht ok um Hamburg von dort aus zu erkunden. Ne Menge los in der Nacht aufgrund der Strandbar und die schlafenden Obdachlosen auf dem Platz sind auch nicht so vertrauenserweckend. Ungeeignet für Hundebesitzer, da keine grünen Auslaufflächen.

11. September 2018, 17:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sind nun schon seit mehreren Jahren auf diesem Platz und waren dieses Jahr echt erschrocken dass die Stadt HH den Obdachlosen das Campen auf dem angrenzenden Fischmarkt erlaubt. Nicht Falschverstehen wir haben nicht gegen die Leute aber irgendwie gibt einem das ein ungutes Gefühl weil man halt nie weiß wie manche bei einem gewissen Alkohol kunsum reagieren. Es waren mindestens sechs oder sieben Zelte aufgebaut. Letztes Jahr hatten wir nur unsere Stühle vor unser Womo gestellt dann hieß es die Stadt will nicht dass man hier Campt. Na ja werden nächstes Mal einen anderen Platz
aussuchen fühlten uns dort nicht mehr so wohl. Schade!!!

15. August 2018, 21:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War bisher ein Fan von dem Platz. Anscheinend hat aber die Stadt HH den Obdachlosen es gestattet zwischen Stellplatz und Fischmarkt zu campieren. Heute (Mittwoch) waren da mal locker um die 50 Zelte aufgebaut. Minus 5 Sterne. Eine Schande für die Stadt. Dafür noch Geld zu nehmen ist nicht mehr nachvollziehbar.

15. August 2018, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zur Stadterkundung super, da zentral gelegen. Schöner Blick auf den Augen, direkt gegenüber Dock11. Ansonsten aber eben nur ein Parkplatz mit keinerlei Ausstattung, direkt an einer stark befahrenen Straße. Wir waren werktags da, wurden also ab 5h vom einsetzenden Berufsverkehr geweckt.

29. Juli 2018, 09:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hallo an alle Mobilisten, wir haben den Platz von einem Bekannten empfohlen bekommen (DANKE)! Zentrale Lage (Top Lage) und Preis völlig angemessen. Wir wurden sehr nett empfangen (Frau Name unbekannt ;-)) Wir kommen bestimmt wieder 100%++ und kann nur allen raten, hier mal diesen Platz anzusteuern. Reeperbahn/Zentrum sehr gut zu erreichen. Die Standbar direkt neben an ist der Hammer, aber keine Sorge, am Stellplatz ist von der guten Stimmung nichts zu hören.

16. Mai 2018, 13:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage ist einfach super , 👍 , sonst halt nur Parkplatz, aber was brauch man mehr wenn man ein Wohnmobil fährt . Eins sollte man aber wissen wenn Fischmarkt ist . Dann ist schon ab 4.30 Uhr sehr reger Verkehr dort von Pkws und Meschenmengen .

28. April 2018, 13:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mitten in der Stadt, Relativ ruhig, Preis/Leistung ok. Glas Wein, Aufsicht auf den Hafen, Top

4. März 2018, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lage, Lage, Lage! Für Unternehmungen super Ausgangspunkt, ob zu Fuss oder mit Bus. Personal war an verschiedenen Tagen sympatisch, nett und gutgelaunt. Und geschlafen haben wir auch sehr gut. Für ein Hamburg-Wochenende einfach perfekt!

17. Februar 2018, 19:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

In der Hochsaison parkt man sehr dicht am Nachbarn. Tolle Aussicht auf die Elbe,Nähe der Landungsbrücken,direkt im Geschehen. Nachts sehr laut

20. August 2017, 22:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Perfekte Innenstadtlage zum Erkunden Hamburgs mit Fahrradnoder zu Fuß. Aber: 12,50 Euro für nix, keine Infrastruktur, nackter Beton und selbst in der ersten Reihe schaut man nur in die Büsche (Mitte Juni). Dazu aufdringlich bettelnde Junkies, die abends um die Autos schleichen - nein Danke. Wir haben uns unsicher gefühlt und sind wieder weggefahren, obwohl wir für die Nacht bezahlt hatten.

23. Juni 2017, 20:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

super Platz um Hamburg zu erkunden,der Blick zum Hafen,die Nähe zur Speicherstadt,Platzwart sehr freundlich

14. Mai 2017, 18:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz um Hamburg zu erkunden,klar nachts etwas lauter,St Pauli...aber dafür nah an der Speicherstadt,wir kommen wieder,Platzwart echt nett,wechselt auch hilfsbereit Geld

13. Mai 2017, 12:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mitten auf dem Kiez. So ist es eben dort!!!

2. Mai 2017, 15:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ausblick ok

18. April 2017, 22:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage . Sehr nette Mitarbeiter. Gerne wieder.

18. April 2017, 17:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Stellplatz mit schöner Aussicht auf den Hafen und die Elbe.
Platzwart ist nordisch nett .
Viel Platz, leider sind viele Plätze nur für Pkw und Busse reserviert. Grad am WE heißt es Geduld mitbringen.
Grauwasser ablassen scheint hier Gang und gebe zu sein, nicht schön ihr "Ferkel".

10. April 2017, 17:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Hinweis von HeRi war prima. EUR 5.50 gespart. Glaube aber, dass dies unterschiedliche Betreiber sind. Der Platz war für eine Übernachtung zum Besuch der Elphi absolut genial.

10. März 2017, 12:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren nun zum 5.Mal hier. Keine V/E, keine Junkies- für uns die beste Adresse für 1-2 Nächte in HH.
Zentraler geht es nicht. Wir hoffen, dass es den Platz noch lange gibt und verzichten gerne auf alle die mehr Komfort brauchen.
Wir kommen wieder!

5. März 2017, 18:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Waren dort am 26.01.2017.
Der Platz hat 2 Zufahrten, Elbeabwärts haben wir 14 Euro bezahlt, 3 Euro gibt es zurück, wenn man in einem bestimmten Restaurant etwas verzehrt (haben wir aber nicht genutzt). Der Kassenwart war überaus nett und freundlich. Lage ist einfach toll.
Als Stop in HH immer wieder

24. Februar 2017, 19:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Aussicht kommen auf jeden Fall wieder

28. Januar 2017, 08:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Lage ist einfach genial - in erster Reihe mit Blick auf Elbe und Elphi und direkt auf dem Fischmarkt - das rechtfertigt halt den Preis. Und Junkies haben wir keinen einzigen gesehen...

18. Januar 2017, 15:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wiso keine V/E & Strom??
Mit HH Kennzeichen läst man Abwasser laufen!!
Strom??
Einfach Motor laufen lassen!!
Sonst ist der Platz gut.

23. November 2016, 12:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich kann die Einlassungen des Grafen nicht nachvollziehen. Waren am 29.+30.10. wieder da. Klar ziemlich voll und und das es keine Ver- und Entsorgung gibt steht doch hier schon geschrieben. Uns ist dort noch nichts schlimmes widerfahren oder aufgefallen. Zentral gelegen man ist sehr schnell bei der S oder U Bahn und die Landungsbrücken um die Ecke ist unschlagbar.

31. Oktober 2016, 13:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Absolut nur für eine Nacht. Teuer am Wochenende ohne VE.. Massen an Junkies, die rund ums WoMo dealen
Für mich nur Stellplatz Hammerbrok. Nutzen diesen Stellplatz nicht mehr. Einige WoMo Besitzer entleeren ihre Kassette über die Steine vor dem Stellplatz.

16. Oktober 2016, 20:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz befindet sich in einer sehr zentralen und verkehrsgünstigen Lage. Da ist nächtlicher Lärm normal. Der Kassierer ist nicht gerade der freundlichste.

3. Oktober 2016, 08:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren am14. 09. hier. Toller Platz, wenn man einen Elbeblick erwischt. Man sollte nur nicht gleich neben der Einfahrt parken. Die Musik der Strandbar begleitet einen sonst in den Schlaf. Oder vorher da einen Caipirinha trinken :-)

16. September 2016, 11:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

War gar nicht so laut wie befürchtet
Teuer aber unschlagbar zentral

4. September 2016, 19:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Mein Eintrag bezieht sich auf den Stellpllatz direkt auf dem Parkplatz der Fischauktionshalle, der 14Euro/Tag kostet, jedoch ohne V E. wir standen sehr gut in erster Reihe mit direktem Blick auf die Elbe. Altonaer Innenstadt, Reeperbahn, Hamburger Dom und Landungsbrücken gut zu Fuß zu erreichen. Wer Ruhe sucht ist auf einem Innenstadt-Stellplatz falsch! Uns hat es gefallen dort!

11. August 2016, 09:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

direkt "im leben": Reeperbahn, Aldi, zwei Bäcker, Fischmarkt, Elbe, coole Strandbar, Landungsbrücken = alles da! aber 0,0 Infrastruktur und direkt an einer Hauptstraße. fürs Wochenende oder ein/zwei Nächte = ideal

28. Juni 2016, 22:55 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Platz aber ich werde ihn an den Wochenenden meiden. Sonntags ist Fischmarkt, dann ist die Nacht morgens um 3 vorbei. Ansonsten ist dieser Platz ein optimaler Ausgangspunkt um Hamburg zu erleben.

22. Juni 2016, 21:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Aussicht ist super! Aber für diesen Platz sind die Kosten fürs Wochenende zu hoch, da keine V+E . Am Wochenende ist es sehr laut!!!

5. Juni 2016, 20:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat eine zwar eine super Lage ist aber irrsinnig laut jedenfalls wenn auf den Werften gegenüber die ganze Nacht gearbeitet wird. Die nahe Strasse gibt einem den Rest.

31. Mai 2016, 21:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super zentraler Platz, ideal für den Hamburgbesuch

22. Mai 2016, 11:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz ist wie beschrieben ein einfacher Parkplatz in zentraler Lage. Für Ausflüge nach St. Pauli, zur Speicherstadt oder für Hafenrundfahrten ideal. Nachts natürlich laut. Man sollte schauen, dass man nicht unten an der Mauer zur Strasse steht. Uns hat man nachts Abfall und eine Bierdose auf das Womo geworfen. Der Preis ist für die Stadt und die Lage akzeptabel.

21. Mai 2016, 08:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne praktische Lage das ist kein Thema!
Preis 12,50 ok
Ich wollte kein Tag/Nacht länger bleiben, mir war es da zu laut... Die ganze Nacht permanente Motorgeräusche von der gegenüberliegende Werft und den Schiffen.

14. April 2016, 15:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz hat keine Infrastruktur, liegt aber toll zu drn Landungsbrücken und det Reeperbahn und eignet sich auch sehr gut für Radfahrer. Die Platzwartin ist super nett und gibt auf Befragung gerne Tips. In erster Reihe schaut man (Frau auch) direkt auf die Elbe und den regen Schiffsverkehr. Für Besucher der schönen Stadt Hamburg ideal.

13. April 2016, 23:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

eng aber ok. Gute Sicht auf dicke Pötte u. Kreuzfahrer. Nah zur Speicherstadt. zur Elbphilarmonie oder Reeperbahn. Fischmarkt um die Ecke ist sehenswert. keine 5 wg. limitiertem, unfreundlichen Platzwart

14. März 2016, 16:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt für eine Besichtigung der Stadt fantastisch. Wir sind am Donnerstagabend angekommen und bekamen einen Platz in erster Reihe. Top.
Leider gibt es überhaupt keine Ausstattung und dafür ist er zu teuer. Wochentags 16.50EUR ab Freitag 19.50EUR allerdings entschädigt die Lage etwas.
Ca. 500m zur Reeperbahn und 250m zu den Landungsbrücken.

1. März 2016, 13:50 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt sehr Zentral. Vieles kann zu Fuß erreicht werden. Super die Nähe zu den Landungsbrücken. Die einmalige Sicht auf die Elbe und den Hafen ist perfekt.
Wenn man hier übernachtet weiß man, dass es nachts mal etwas laut werden kann, wenn die feiernde Bevölkerung von den Clubs zum Fischmarkt pendeln, aber das ist O.K. Man weiß es ja vorher.
Mit einem Satz gesagt: für ein WE in HH ist die Lage top !

28. Februar 2016, 18:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Moin. Kann Hans nur beipflichten. Waren das WE mal wieder da. Für ein schönes HH WE ein toller Ausgangspunkt. Klar sind 19,50EUR kein Schnäppchen. Versuch dafür mal ein Hotelzimmer in der Lage zu kriegen. Toilette und Dusche haben wir im Auto und so vermissen wir nichts. Wem das nicht reicht soll einfach woanders hin fahren. Gibt ja Alternativen. Der Platz ist so wie er ist.

7. Februar 2016, 20:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist nichts für den typischen Wohnmobilspießer der unbedingt überall seine Kackatonne entleeren will. Dieser Platz ist Bestens geeignet für Städteabenteurer, Nachtschwärmer und Kiezpiraten! Das Personal ist einfach nordisch by nature. Wer damit nicht klarkommt.... WEGBLEIBEN

29. Januar 2016, 13:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hier handelt es sich lediglich um einen Parkplatz einfachster Art. Das ist kein Stellplatz für
Wohnmobile. Draußen mit einem Stuhl und einem Glas in der Hand: v e r b o t e n !!!
Das Ufer ist zugewachsen ab Frühjahr. Sinn der Sache ist: zahlen, in die Stadt gehen und
zahlen und schnell wieder verschwinden.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kann man sich gegebenenfalls noch ne Beule reintreten lassen oder ne Bierflasche auf´s Dach knallen lassen. Wer das Abenteuer liebt, ist hier richtig. Die Schiffe, die man vielleicht sehen kann, sind die Ausflugsschiffchen, wenn man Glück hat ne Autofähre.

28. Dezember 2015, 00:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

einer der schönsten Plätze. von hier aus sind alle Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichbar. Wer früh anreist, bekommt einen Platz in der ersten Reihe mit traumaussicht auf Elbe und
Hafen.Ich brauche für 2 Tage keine ver-und Entsorgung oder Strom.

9. November 2015, 08:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Guter Platz, direkt am Hafen. Nachts etwas laut, aber geht. Preis ist zu hoch, dafür das es keine Ver- und Entsorgung, sowie Toiletten gibt und man um 09:00 Uhr den Platz schon verlassen muss. Voller Preis, egal wann man kommt.

23. Oktober 2015, 19:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für eine Nacht OK. Und das Foto ist nicht mehr aktuell alles zugewachsen .

19. Oktober 2015, 09:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Direkt in der Stadt, super Hafenblick aber leider keinen Platz mehr bekommen mann sollte sehr früh da sein sonst ist alles voll.

18. Oktober 2015, 08:24 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Armin meint den Stellplatz direkt auf den Fischmarkt! Dieser kostet 14Euround ist am Wochenende wegen dem Fischmarkt natürlich nicht nutzbar.
Der Platz an Strand Pauli kostet 12,50Euro und ist auch am WE nutzbar!

8. Oktober 2015, 13:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

12,50 EUR Wochentags direkt an der Elbe mitten in der Stadt was will man dazu sagen. Passt Schoo. Stellen keine großen Ansprüche.Lärmbelästigung durch Autos von der Straße 20 Meter entfernt hält sich durch eine Mauer in Grenzen. Ist halt direkt in der Stadt.
Fehlt nur noch Ver- und Entsorgung

29. September 2015, 17:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollten hier übernachten,man hat uns nicht mal auf den Platz gelassen,obwohl alles frei war?? find ich jetzt nicht grad Wohnmobilfeundlich

24. September 2015, 14:31 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Lt heutiger Auskunft: ab Freitag Mittag keine Nutzung bis Sonntag mehr möglich. Sonst 14 Euro.



23. September 2015, 21:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

ich fand den Platz super. Mitten in Hamburg, an der Elbe, Fischmarkt nebenan. Das angeheiterte Personen

bis morgens zu hören waren und
übergsngslos dann die ersten Besucher für den Fischmarkt kamen hat mich nicht gestört, das gehört dazu.

20. September 2015, 17:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Super tolle Aussicht, direkt am Wasser. Absolut zentral. Es ist laut, eben eine Großstadt! Nachts hält es sich in Grenzen, wir haben sehr gut geschlafen.

9. September 2015, 20:07 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das ist kein Stellplatz, sondern eine vermüllte Beton Fläche auf der die Wohnmobilisten warten, bis die PKWs, wegfahren. die Park Gebühr ist vielleicht noch gerechtfertigt, um sich die Stadt anzusehen, aber übernachten würde ich an diesem schmuddeligen und lauten Platz niemals.

23. August 2015, 17:43 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein super Stellplatz für einen Hamburg Besuch! Die negativen Bewertungen können wir in keinster Weise nachvollziehen: Wir wurden von der Dame freundlichst empfangen, standen 3 Tage direkt an der Elbe mit Superblick und haben den Kiez, die Landungsbrücken, oder morgens einen Bäcker in nur 300 Meter Entfernung, besser geht´s doch nicht. Klar ist der Lärm von der Strasse oder den Bussen schon laut aber das kann man bei der Toplage wirklich in Kauf nehmen. Wir kommen gerne wieder!

30. Juli 2015, 18:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wenn man sich bewusst ist, dass man in einer Grosstadt und in der Nähe der Reeperbahn ist, kann man hier ganz Central übernachten. Kein Komfort, viele Scherben, preis na ja, aber super nah am Hafen. Waren mit Kindern da für eine Nacht im Sommer ok.

23. Juli 2015, 22:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ja laut - teuer - keine Nachtruhe aber für ein Reeperbahn und Fischmarkt Besuch ist er ideal.

19. Juli 2015, 07:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es soll ja jeder hinfahren wo er will ,ok .Ich habe mein Womo vor der Einfahrt geparkt und mir den Platz angeschaut.Von Schiffen wegen Gruenzeug nichts zu sehen.Ich hab zwar schon schlimmere SP gesehen,aber keinen fuer diese Nepp-Gebuehr. Dafuer 5 Sterne zu geben hat schon was Krankes.Ich frage mich wieviel Sterne die Herrschaften vergeben wenn sie mal einen richtig guten SP bewerten.Weil mehr wie 5 Sterne geht hier nicht

12. Juli 2015, 23:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Geht absolut, gar- und überhaupt nicht.... Der Preis ist nicht das Problem, wir sind ja in der Großstadt. Aber der Platz ist Nacht Durchgangsweg für betrunkene Nachteulen und daher laut. Uns wurde sogar ans Wohnmobil geklopft. Zwischen den Wohnmobilen wurde gepinkelt, gesungen, geschlafen und gegrölt. Tagsüber stehen Pkw´s und Wohnmobile durcheinander und wozu der Platzwart da ist, weiß keiner. Der sitzt nur in seinem Stuhl an der Einfahrt. Bezahlt wird am Automaten. Leute, das ist gar nix. Warum kann man nicht das kleine Stück wenigstens Nachts für den Fußverkehr dicht machen und bewachen EUR Dafür hätten wir sogar noch 5EUR mehr bezahlt... Denn die Lage ist ein Traum. Und wie sind wirklich nicht sehr Lärm empfindlich... Aber das ging nicht!!!

11. Juli 2015, 17:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der männliche Mitarbeiter ist derart unfreundlich, dass wir den Platz nicht mehr aufsuchen werden. Für 19,50EUR erwarte ich zumindest einen höflichen Umgangston, wenn der Platz bis auf die Lage schon sonst nichts zu bieten hat.
Meine Empfehlung: Einen großen Bogen machen und sich Negativbewertungen durchlesen

3. Juli 2015, 12:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr seltsamer Stellplatz. Wir sind kurz vor Mittag angekommen, es waren einige Mobile am Platz und auch noch einige Plätze frei. Trotzdem wurde uns die Zufahrt verwehrt mit der Begründung es wäre heute eine Veranstaltung auf dem Platz und alle dort stehenden Mobile müssten heute noch weg. wir sind zum Fischmarkt gefahren und haben dort einen Stellplatz bekommen.
Als wir eine Stunde später am "Strand St.Pauli" vorbei kamen, war der Platz wieder offen und es fuhren gerade zzwei Mobile dort ein. Keine Rede mehr von einer Veranstaltung. Keine Ahnung warum das alles.

18. Juni 2015, 16:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Also ich finde sehr unfreundlicher Männliche Parkplatzwerter der uns wir vom Fischmarkt kommen sogar die DURCHFAHRT zur Ausfahrt verboten hat so das wir wieder umdrehen mussten und an der
anderenseite raus mussten solch
eine kleinkrämerei werde ich auf jeden Fall meiden stellen Sie sich lieber gleich auf dem Fischmarkt um diese Getue nicht zu unterstützen

7. Juni 2015, 14:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Platz ohne Organisation, nur ein einfacher Parkplatz für viel Geld!
Fahrt einfach weiter zum Fischmarkt, da steht man für 14EUR bewacht und bei freundlichen Wärtern...

3. Juni 2015, 23:25 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir finden den Preis für eine Übernachtung "in der 1. Reihe" zur Elbe UND nahe der Reperbahn sowie dem Fischmarkt sehr akzeptabel.
Das Personal war zu uns äußerst freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit.
Unter diesen Aspekten von uns daher 4 Sterne.

30. Mai 2015, 18:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wollte Freitags um 11:00 auf den Platz fahren. Laut Personal alles voll, soll ab 17:00 wieder kommen. Voll ja, aber hauptsächlich mit PKW. Wenn man dort schon 19,50 verlangt, ist die Frage ob man Wohnmobile verkraulen möchte und einem PKW lieber sind. Ich parke jedenfalls nicht 6Std. irgendwo in der Stadt und komme dann nochmal. Einmaliger Versuch, nie wieder !

29. Mai 2015, 18:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zu teuer, wenn man sowas liest könnte man nur brechen!!! Man steht in Hamburg nicht in irgendeinem Kaff!!! Direkt am Hafen wo alle Schiffe wegfahren und eigentlich am Fischmarkt. Wir sind froh, dass es so einen Platz hat. Zur Freundlichkeit des Kassierers können wir nur sagen, er ist nicht der freundlichste, aber bei uns war er sehr kooperativ und man sollte mal überlegen, was der dort die ganze erlebt. Wie es in den Wald reinruft kommt es meistens zurück, wir konnten mit ihm umgehen. Werden auf jeden Fall wieder mal hinfahren!!!

25. Mai 2015, 13:48 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Lage, zentral , direkt an der Elbe, nachts ruhig, Preis zu hoch, kein V+E, kein Mülleimer

25. April 2015, 08:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nicht als Wohnmobilstellplatz gekennzeichnet. Personal unfreundlich und überfordert. 19.50EUR zu teuer !!

1. März 2015, 10:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die Zweiklassengesellschaft wird immer Deutlicher nur aus diesem Grund werden die Gebühren hoch Geschraubt nicht nur hier,Armes Deutschland,weiter so!!!!!!!!

23. Februar 2015, 09:46 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ja. 19,50EUR am Wochenende ist kein Schnäppchen (ohne Strom´ ohne Entsorgung). Aber die Aussicht und das Flair ist es auf jeden Fall wert. Viele leckere Restaurants um die Ecke in allen Preislagen. Blick auf den Hafen und das Blom Voss Trockendeck. Fischmarkt und Landungsbrücken um die Ecke.

18. Februar 2015, 05:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Unfassbar wie man hier auch im Winter abgezogen wird. Der Parkplatzkassierer ist eine Zumutung und an Arroganz kaum zu überbieten .:-(

7. Februar 2015, 15:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

19,50 Euro am WE, aber für einen Besuch in Hamburg ideal.Im Januar auch leer.

24. Januar 2015, 16:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage direkt in der Stadt.

11. Januar 2015, 15:23 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Preis für Silvester 25 Euro war total überhöht.Es gibt keinerlei Versorgung dort.Wir hatten den Platz auch noch Freunden empfohlen, werden den Platz aber nicht mehr anfahren.

7. Januar 2015, 09:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nach der beträchtlichen Gebührenerhöhung zum Jahresanfang 2015 passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr. Werden den Platz in Zukunft meiden. Schade eigentlich, da die Lage ja einmalig ist.

3. Januar 2015, 20:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Das neue Jahr bringt neue Preise : wochentags 12,50 Euro und am Wochenende 19,50 Euro. Da passt das Preis - Leistungs - Verhältnis nicht mehr ganz...

2. Januar 2015, 17:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es ist unerhöhrt wie man hier abgezoggt wird Eine Preiserhöhung von 11,50 für Silvester für platz ohne Ver.u.Endsorgung das geht gar nicht

31. Dezember 2014, 11:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren vom 21.-24.12. dort. Der Platz ist wie beschrieben einfach. Das einzige, was den Platz besonders macht, ist der Blick auf die Elbe. Jedoch stört den das hohe Unkraut an der Wasserkante.

30. Dezember 2014, 09:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken. ´Zentral gelegen´ wird mit fehlender Infrastruktur erkauft - für Übernachtung vor/ nach einer Stadtbesichtigung aber gut.
Tip 1: Richtung Fischmarkt liegt ein U-Boot, welches für EUR9.- (Erw.) besichtigt werden kann.
Tip 2: Etwa auf Höhe des U-Boots und dann über die Straße (Brücke) ca. 50m R. Reeperbahn liegt das Restaurant ´Oberstübchen´ (oberer Eingang!!). Sehr freundlich und lecker! (Grüßt die Bedienung mit dem Joy Division-Tattoo am rechten Unterarm!)
Beides ist übrigens in weniger als 5 Min. vom Stellplatz aus erreichbar.

13. November 2014, 10:10 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Stellplatz ist stark Vandalismus gefährdet. Parken Sie nicht an der Mauer. Unser Wohnmobil wurde durch eine herunter geworfene Mülltonne stark beschädigt.

28. Oktober 2014, 10:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben an einem Samstag dort übernachtet.Die Dame war sehr freundlich und hat uns geholfen einen guten Stellplatz zu finden.Der Standort ist perfekt zum Zentrum von Hamburg . Allerdings sollte man am Freitag früh schlafen gehen ,denn es geht ab 3:30 lärmmässig voll los ....mit dem Fischmarkt.
Am Tag stehen nur eine begrenzte Anzahl von Wohnmoboilstellplätzen zur Vefügung (ca 12-14) schätze ich und diese sind dann an der wasserseite zugewiesen. Am Abend ab ca. 17:00 Uhr kann man auch die gegenüberliegende Seite benutzen.
Die Livecam Hamburger Hafen kann , wie schon von einem Wohnmobilist beschrieben wunderbar genutzt werden um die Standplätze anzuschauen.

17. Oktober 2014, 18:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz ist auch der Parkplatz für Autos. Platz aber genug. Lage sehr zentral, Preis jedoch sehr hoch 14 Euro.

14. August 2014, 13:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Hunde erlaubt

19. Juli 2014, 15:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für einen Tag im Hamburg ein perfekter Stellplatz. Sehr zentral, direkt am Hafen, gelegen. Kurze Wege zum Fischmarkt, zur Reeperbahn und in das Hamburger Zentrum. Keine Ver-/Entsorgung. Beim nächsten Trip nach Hamburg kommen wir wieder hier hin.

1. Juli 2014, 20:36 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Gute Lage. Preis ok. Lautstärke noch annehmbar. Guter Ausgangspunkt.

23. Juni 2014, 21:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nur noch 13 Plätze für Womo
Tip Webcam Hafen und zählen
Ausweichplatz 200 m Fischhalle für 14EUR die Nacht

http://www.hamburg.de/livecam-hafen/

14. Mai 2014, 18:04 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentrale Lage direkt neben den Landungsbrücken, Personal nett, wir kommen gerne wieder!

15. April 2014, 12:15 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz ist nicht zu empfehlen Platzwart total unfreundlich Nachts geweckt weil Womo nicht richtig Stand da bei 3 beulen ins Womo gehauen so geht man mit Gästen nicht um nie wider.

17. März 2014, 08:19 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Na klar ist es laut. Am Sonntag ist die Nacht früh zu Ende da Massen zum Fischmarkt ziehen. Die Laage ist dafür Spitze. Wenn man das Glück hat in der ersten Reihe zu stehen die die Elbe fast vor der Stoßstange auf. Zum Schiffe kucken 1a. Zu Fuß sind es 2 km bis zum Jungfernstieg. Die Reeperbahn ist nur einen Steiwurf weg. Kurz um für einen HH Besuch immer geeignet.

17. Februar 2014, 12:38 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für 1-2 Nächte ist der SP okay. viel Lärmbelästigung durch Hafen und Fischmarkt am Sonntag. Aber dafür mitten im Geschehen. Fischrestaurants Landungsbrücken und Reeperbahn in 5min. zu Fuß erreichbar.

10. Februar 2014, 07:26 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Zentral. Lautstärke nach unserer Meinung ok. Kein Problem mit der Höflichkeit der Mitarbeiter.

9. Februar 2014, 22:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz liegt sehr zentral, ist laut und es werden immer mehr PKW auf dem Platz. Der Platzwart geht garnicht ,total unfreundlich .

23. November 2013, 16:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr laut und spartanisch. Nichts für Hundbesitzer, dafür Reeperbahn, Landungsbrücken, Fischmarkt 300 Meter entfernt.

15. November 2013, 09:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Top Lage !!!!!

30. Oktober 2013, 18:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Platz wird wieder vermietet.
Die Lage ist spitzenmässig, was man vom Kassiererpärchen nicht behaupten kann.
Wir kommen trotzdem wieder...

27. Oktober 2013, 17:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Parkplatz leider wieder gesperrt, der Platzwart erklärte das die Freiflächen nicht mehr zu seinem Stellplatz gehören deshalb mussten wir leider weiterfahren. Der in einer Bewertung angesprochene andere Platz daneben war leider auch gesperrt. Ist in Hamburg leider nicht leicht.

22. September 2013, 00:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Parkplatz war lt. Schild gesperrt! Es standen aber ca. 15 Mobile drauf. Parkwächter total unfreundlich! Nie wieder!

1. September 2013, 13:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Konnten auf diesen Platz nicht fahren, da die meisten Plätze von Pkw belegt waren. Ansonsten schöne Lage am Hafen.

12. August 2013, 18:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz wäre Ideal, aber Wohnmobile werden oft einfach abgewiesen und zwar ganz unfreundlich mit Begründung der Platz wäre voll. Dabei stehen dann im Schnitt 10 und mehr Pkws am Platz und blockieren die WoMo Stellplätze . Finde ich unverschämt !

25. Juni 2013, 14:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für EUR 8,50 mitten im Geschehen!
Alles ist zu Fuß erreichbar was will man mehrEUR
Ok kein Strom und keine V/E, aber das ist kein Problem wenn man es vorher berücksichtigt...
Und eine laute unruhige Nacht kann man mal ab...

23. Mai 2013, 09:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentral gelegen. Schnell auf der Reeperbahn oder in der neuen Hafencity. Landungsbrücken und S-Bahn vor der Türe. Nachteil: keine Toiletten oder Waschräume. Keine Versorgungsmöglichkeit. Aber damit kann man bei dem Preis und mit dieser Lage leben. Ist auf jeden Fall ok. Wer es ruhig will muß halt auf die Randbezirke ausweichen

2. April 2013, 22:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

sehr laut und stets voll, aber sehr zentrumsnah. Der benachbarte Parkplatz vor der Auktionshalle (14EUR/Nacht) ist alternativ auch für Reisemobile nutzbar- allerdings andere Einfahrt und anderer Parkplatzbetreiber beachten

30. März 2013, 14:08 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für 1-2 Nächte ein prima Platz, vor Allem am Sonntag direkt neben dem Fischmarkt. Zwar keine Ver,- Entsorgung und kein Strom... aber für 1-2 Tage kann man das gut überbrücken. Wer Ruhe sucht ist hier zwar falsch, aber Erlebnisfaktor und klasse Ausblick auf den Hafen TOP. Für 13,50 am Wochenende ist s OK

17. Februar 2013, 23:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich finde diesen Stellplatz klasse!
8,50 Euro und das mitten in Hamburg. Ausblick genial, nicht zu laut. Direkt an den Landungsbrücken. Alles zu Fuß auf direkten Weg zu erreichen. Restaurants, Fischbuden innerhalb von 5 Min erreichbar. Komme auf jeden Fall wieder !!! :-)

13. Februar 2013, 15:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Für ein Wochen Ende in Hamburg echt Super der Platz! Tolle Lage tolle Aussicht.

23. Januar 2013, 13:11 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Lage direkt an den Landungsbrücken an der Elbe .nahe Zur s-Bahn und bus. Kein Strom und Entsorgung .

8. November 2012, 21:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Betonplatz, neben der Strasse, Blohm + Voss gegenüber - also laut, ohne V+E für 13,50EUR ...
ABER - hey! Mitten in Hamburg, neben dem Fischmarkt! Es ist super hier! Restaurants, Speicherstadt, Hafen und viele, viele Läden - alles in fußläufiger Entfernung.

4. November 2012, 10:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Central gelegener Stellplatz mit schönem Blick auf die Hafen Skyline. Alles Super. Einziger Nachteil ist das man keine Ver u. Entsorgung hat.

11. Oktober 2012, 13:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Tolle Sicht auf den Hafen und zentrumsnah - gerne wieder!

5. Oktober 2012, 10:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Dieser Platz ist eine Durchfahrtsstraße mit enormer Lärmbelästigung.WoMos werden abgewiesen aber Pkw´s bekommen zwischen den Womos Platz.Für Hamburg ein Armutszeugnis

23. August 2012, 21:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Einfacher Platz super zentral , wer es eng mag,ist hier genau richtig. Partygeräusche am WE durchgehend. Hamburg ist immer eine Reise Wert

26. Juni 2012, 22:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Platz OK, aber 13,50 EUR ab FREITAG!!

8. Juni 2012, 11:30 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz direkt am Fischmarkt und den Landungsbrücken sehr zentral gelegen.

1. Juni 2012, 09:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut geeignet für Hafenrundfahrt,Fischmarkt u.s.w Eigentlich keine besondere Lärmbelästigung.Durchweg betoniert und sauber. Leider keine V/E oder WC, nur Stellplatz. Dafür tolle Aussicht.

9. April 2012, 11:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Platz direkt an der Elbe. Sehr zentral gelegen. Leider keine Entsorgung. Komme wieder.

25. März 2012, 19:45 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Genialer Blick, direkt an der Elbe. Bestens geeignet für Besuch Fischmarkt, Reeperbahn oder Stadtrundfahrt und Hafenrundfahrt.

7. März 2012, 12:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöne Aussicht!

13. Dezember 2011, 18:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein