Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Ist ein normaler Parkplatz, fühlen uns unsicher, viele Autos, kaum Platz für Womos. Ist auch nicht ausgeschildert. Aber schön gelegen am Fluss und dicht zur Stadt

21. Mai 2019, 19:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein großer Parkplatz mit viel Verkehrslärm. Günstig ist die Nähe zur Altstadt.

13. Oktober 2017, 09:47 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachtrag: sehr sicher (tagsüber bewacht, nachts taghell beleuchtet, 35 Womos ueber Nacht im Mai). Schattenbaeume, Sat-tv ohne Probleme.

22. Mai 2017, 11:40 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr praktisch für den Besuch von Toledo, ideal als Zwischenstation auf dem Weg von den Pyrenäen nach Andalusien. Keine Infrastruktur, kein "Camping" erlaubt.

22. Mai 2017, 09:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nun ja, ein großer Parkplatz eben und nichts weiter. Aber...die schöne Stadt fussläufig - wunderbar. Und, der Platz ist sehr ruhig.

20. Januar 2017, 21:05 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein