Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Super Platz, sehr gepflegt, ruhig und sehr netter Betreiber. Absolute Empfehlung.

21. April 2018, 20:16 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Immer vorbeifahren an vielen schattenlosen Plätzen, auch am Campingplatz. 100 m weiter kommt der Stellplatz. guter Betreiber und STILLE. PRIMA.
TOP STRAND.
sehr gute Restaurants. einmal um die Bucht rum fahren, nach Pepe fragen. Ein Strassenrestaurant, wo man " plaziert" wird vom Chef. Top Essen gute Preise.
Tipp: Insalata mit Frutti dem Mare, Häuser in rot und FischFrittierteller mit 2 Tellern. Top!

18. Juni 2017, 00:29 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Stellplatz , wie beschrieben, einfach aber sehr schön, sehr freundliche Betreiber . Wir bezahlten 15 Euro , uns hat der Platz viel besser gefallen als der benachbarte CP Pineta , aber das ist bekanntlich ja Geschmacksache , Preis/Leistung für uns sehr gut .
Mai 2017

15. Mai 2017, 23:32 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Liebevoll gepflegt und sehr sauber! Eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels am Strand. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

13. Juli 2016, 11:21 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein