Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Schöner Stellplatz ohne KomfOrt. Konnten, da wir ganz alleine waren oben am Parkplatz übernachten mit toller Aussicht und herrlicher Ruhe

9. Juni 2021, 13:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Alle paar Jahre kommen wir hier her und sind immer wieder von der Gegend begeistert. Ja, es ist nur ein Parkplatz, Aber was solls... Wandern, Berge schauen und die Seele baumeln lassen. Ja, der Platz ist in den Dolomiten und da geht es schon mal steil zu, aber zu dem Platz find ich es gar nicht so schlimm.
Wer eine gute Pizza essen will, der Chef im Gasthof Wieser in Petersberg ist ein echter Sizilianer und hat sich im Keller des Gasthofes eine Pizereria eingerichtet, mit Terrasse und tollen Blick!

18. August 2018, 13:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Klar ist hier nicht der Megaplatz, aber allein der Aufstieg auf 1500 Meter ist es wert. Tolle Umgebung.

27. Juni 2015, 22:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider keinen Platz gefunden. Nach langer steiler Abfahrt haben wir festgestellt, dass WoMo nicht übernachten dürfen.......laut Einheimischer gibt es keinen Stellplatz und da ein Kurort ist das Übernachten auf einem Parkplatz verboten. Es werden Kontrollen durchgeführt! Diese 50 km waren umsonst......leider

21. Juni 2015, 19:37 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Aufgrund der tollen Bewertungen hatten wir schon etwas große Erwartungen.... Leider waren wir enttäuscht. Für die 40min Anfahrt von der Autobahn lohnt die Tour nicht dort hoch. Aussicht trotz klarem Blick nicht atemberaubend. Die Picknikplätze sind renovierungsbedürftig. Für eine zwischenübernachtung ungeeignet.

24. September 2014, 20:28 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Obwohl es oben verboten ist zu campen, waren wir insgesamt 6 WoMos. Herrlich die Stille und Aussicht am Abend. Sehr zu empfehlen!

12. August 2014, 13:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr gut auch für große mobile

31. Juli 2014, 17:57 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Auf gut 1500m Höhe bietet dieser geschotterte Parkplatz einen kostenlosen Aufenthalt mit dem Wohnmobil. Da keinerlei Ver-und Entsorgungsmöglichkeiten bestehen, gilt auch hier, vorher Tanks füllen bzw leeren. Keile sollte man auch dabei haben...ist doch etwas schräg hier. Sehr ruhiger Ausgangspunkt für Wanderungen in verschiedene Richtungen. Traumhafte Aussichten...es lohnt sich also. Anfahrt absolut problemlos. ..auch hier fährt ein Linienbus hoch...mit dem besteht die Möglichkeit, einen Ausflug nach Bozen zu unternehmen.

10. Juli 2014, 00:02 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Nachts ist sehr ruhig. Man darf nur unten auf dem Platz stehen, oben gibt es Verbotsschilder

3. Juni 2014, 07:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

WOW! Weiter oben gibt es auch noch einen Platz, aber nicht für WoMo ausgewiesen. Ich war trotzdem da. Ein WoMo aus Italien und ich und die Berge. Geiles Panorama. Wer Berge mag der Mag den Platz. Ich war mit meinem
GP da und habe die Scheibe in alle Richtungen bei der Aussicht echt genossen. War auch Sonnenwwtter

14. Mai 2014, 19:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

1000 Höhenmeter umsonst hochgequält. Da wo die Einfahrt sein soll 2 m hoch Schnee Anfang März
Sind nach Deutschnofen zurück, dort viele Parkplätze ohne WoMo Verbotsschild. Dort übernachtet.
Ist wohl nix mit ganzjährig offen!

9. März 2014, 22:42 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben den Ort durch den Stellplatz gefunden. Traumhafte Lage auf dem Dach der Alpen mit tollen Wanderwegen und einer tollen Gedenkstätte. Der Ort hat eine traumhafte Ruhe und irgendwie was Besonderes... der Weg lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

5. August 2013, 07:59 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wer hier nicht gezielt hin möchte sollte sich den mühsamen steilen kurvigen Weg durch die Berge sparen. Sowohl hoch, als auch hinunter. Anfang Oktober waren wir das einzige Mobil auf dem großen unbeleuchteten Parkplatz. Ist kein Platz um ins nahe Bozen zu kommen.

7. Oktober 2011, 19:56 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein