Parcheggio Abbazia: Stellplatz (Foto: Müller)
3 Bilder

Parcheggio Abbazia

Gebührenfreier Stellplatz für 30 Mobile in Weißenstein. Teilweise unebener Platz. Befestigter und geschotterter Untergrund. In der Nähe: Wallfahrtskirche, Wandern zum Weißhorn und in die Bletterbachschlucht. Reiten, schwimmen, golfen. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad46° 23′ 31″ N Längengrad11° 24′ 55″ E Höhe über N.N.1523 m
Loc Pietralba, 38036 Pietralba Telefon: +39 0471616567 E-Mail-Adresse: info@pmw.it Internetseite: www.weissenstein.it
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 30
Übernachtung kostenlos
Lage, Umgebung und Untergrund
Befestigt
Schotter
Beschaffenheit teils uneben
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Bewachter Stellplatz
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Kassettentoilette
Dusche
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
Dusche
Aktivitäten in der Umgebung
ausgewiesene Wanderwege
Golf
Neueste Bewertung

Alle paar Jahre kommen wir hier her und sind immer wieder von der Gegend begeistert. Ja, es ist nur ein Parkplatz, Aber was solls... Wandern, Berge schauen und die Seele baumeln lassen. Ja, der Platz ist in den Dolomiten und da geht es schon mal steil zu, aber zu dem Platz find ich es gar nicht so schlimm.
Wer eine gute Pizza essen will, der Chef im Gasthof Wieser in Petersberg ist ein echter Sizilianer und hat sich im Keller des Gasthofes eine Pizereria eingerichtet, mit Terrasse und tollen Blick!

18. August 2018, 13:22 Uhr
Weitere Stellplätze in der Nähe
Reise Stellplatz Corona Corona-Virus in Europa Ganz Österreich ist Risikogebiet

Alles über Ansteckungsgefahr, Grenzkontrollen und Reisewarnungen.