Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wirklich ein prima Platz. Danke an die vorherigen Bewerter für ihre Informationen.

24. Juni 2022, 14:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schön gelegen. Ort zu Fuß erreichbar.
Bezahlmöglichkeiten online über die Homepage vom Betreiber oder im Laden, da nur möglich während der Öffnungszeiten.
V/E befindet sich auf dem geschotterten Stellplatz, direkt am Laden.

16. Juni 2022, 16:09 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Bezahlung kann auch über die oben in der Beschreibung angegeben Homepage des Betreibers erfolgen. Dort ist auch ein Lageplan mit den jeweils belegten bzw. reservierten Plätzen zu sehen.
Freien PLatz aussuchen, Platz-Nr. in das Reservierungssystem-Formular eingeben und mit Kreditkarte bezahlen. Bestätigung kommt per SMS und per Email

21. August 2021, 12:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir haben diesen Platz im Juli 2019 entdeckt. Allerdings war es schwierig, herauszufinden, wem er gehört. Es stand nur ein vereinzeltes WoMo Hinweisschild an der Straße. Bezahlung erfolgte dann im ca. 800m entfernten Sportshopen Laden. Am Platz direkt nur Stromanschluss und Mülltonnen. Die Ver-/Entsorgung findet dann am anderen Stellplatz direkt am Sportshopen Laden statt. Hier aber alles vorhanden, um mit einem „frischen“ WoMo wieder zu starten.
Der Platz war für uns aufgrund seiner idyllischen und ruhigen Lage (Bergpanorama im Hintergrund und Bäume ringsum) einer unserer schönsten Übernachtungsplätze. Nachts patrouilliert angeblich auch ein Sicherheitsdienst, den wir aber nicht wahrgenommen haben.

7. September 2019, 15:01 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein