Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren am 12.Januar da und wollten Übernachten und Essen wie wir das schon öfters getan haben.
Der Platz war geschlossen. Es waren auch keine Hinweise da warum. Tore und Fenster verriegelt.
Bitte nicht anfahren, es kostet Zeit und man ist enttäuscht.

12. Januar 2021, 20:53 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

März 2020: schöner Platz zum bleiben und die Gegend erkunden. Restaurant: Essen gehen, Kaffee trinken. Alles super.

14. September 2020, 14:14 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Leider keine Entsorgung von Grauwasser, Toilette und Versorgung mit Frischwasser möglich.

2. März 2020, 11:00 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir (2 Personen mit 2 Hunden) stehen hier jetzt den zweiten Tag. Der Platz kostet nichts. Nachts ist er beleuchtet und das Tor ist geschlossen. Wir haben in der Gaststätte gegessen. Die Sanitäranlagen waren sauber und die Bedienung sehr freundlich. Mit den Hunden konnten wir lange Spaziergänge machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1. Dezember 2019, 17:54 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Es gibt keine WC Und Keine Grauwasser Entsorgung mehr. Ansonst alles wie beschrieben.

21. Januar 2019, 23:13 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Wir waren mit zwei Hunden für eine Nacht hier. Tolle Lage, Strandnähe (3-5 min Fußweg), sehr hilfsbereite Betreiber. Auf Anfrage erhält man auch Strom. Das Gelände wird um 20.30Uhr verschlossen. Ein einfacher aber sicherer Platz. Die Übernachtung war kostenlos. Wir würden hier wieder anhalten.

29. Dezember 2017, 10:35 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Superliebe Betreiber mit hervoragendem Restaurant. Einfach köstlich.
Für Womos auf der Durchreise ist der Platz super.

3. Oktober 2017, 14:34 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Super Stellplatz für Durchreise. Alles da was man braucht. Kurzer Fussweg zum Meer. Und das Ganze auch noch kostenlos. Danke . Danke den Betreibern.🤗

15. September 2017, 18:33 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenloser Stellplatz was will man mehr! Freundlicher Empfang! Der Strand ist steinig aber das Meer ist fantastisch! Türkis blau das Wasser!

26. August 2017, 18:12 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schließe mich den vorangegangenen Meinungen an. WLAN kostenlos im Restaurationsbereich möglich.

21. April 2017, 20:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz, sehr ruhig. Drei Minuten zum Steinstrand. WiFi kostenlos. Tolles und bezahlbares Essen. Unglaublich freundliche Gastgeber. Wichtig wäre nur, die Öffnungszeiten des Restaurants sind auch die des Platzes. 8.00 bis 21.00 kann man raus und rein. Ansonsten ist der Laden dicht. Die angrenzende Stadt ist menschenleer und ich habe auch keinerlei Einkaufsmöglichkeiten gefunden. Allerdings sind in 5 km Entfernung jede Menge große Supermärkte.

21. März 2017, 07:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Toller Stellplatz an gutem Restaurant und dann noch kostenlos. Befestigter Untergrund mit Grasbewuchs. Kommen gerne wieder und genießen die gute Küche.

7. März 2017, 16:17 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Sehr schöner Stellplatz im grünen direkt hinter dem Restaurant. Sind zu viert mittags essen gegangen. Sehr zu empfehlen. Wasser sowie Entsorgung wird auch angeboten. einfach klasse

7. März 2017, 15:22 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Schöner sauberer aber einfacher Platz auf festem Grasuntergrund. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und abwechslungsreich. Menü um 10,- Euro.
Wir kommen sicher noch mal wieder.

7. März 2017, 15:20 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein