Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.
Foto: Betreiber 6 Bilder

Eifel-Wohnmobilpark Vogelsang

13 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 50 Mobile am Ortsrand von Vogelsang. Der Stellplatz liegt im Wald bzw. am Waldrand, im Nationalpark und auf einem für Reisemobile angelegten und ausgewiesenen Areal. Überwiegend ebener, teilweise schattiger Platz. Geschotterter Untergrund. ÖPNV-Anschluss in der Nähe. Am Platz: Platzwart, Stellplatz-Reservierung, Barrierefrei, Frischwasser, Entsorgung Grauwasser, Entsorgung Chemie-WC. In der Nähe: Die Ver- und Entsorgungsstation wird im Mai/ Juni 2018 fertig gestellt. Stromsäulen werden Anfang 2019 installiert. Preis pro Nacht inklusive zwei Erwachsene: 6 Euro. Bezahlung: Platzwart oder Betreiber. Hunde im Übernachtungspreis enthalten. V+E im Winter nicht verfügbar. Ganzjährig nutzbar.

Breitengrad50° 34′ 46″ N Längengrad6° 26′ 42″ E Höhe über N.N.495 m
Allgemeine Informationen
Art Stellplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnmobile über 8 Meter
Anzahl der Stellplätze 50
Preisinformationen pro Nacht
Hauptsaison 6 EUR
Zwei Erwachsene inklusive
Kind inklusive
Kurtaxe Erwachsener inklusive
Kurtaxe Kind inklusive
Zu zahlen Platzwart, Betreiber
Lage, Umgebung und Untergrund
Ortsrand
Im Wald / am Waldrand
Im Nationalpark
Für Reisemobile angelegt
Anbindung öffentlicher Nahverkehr Haltestelle fußläufig erreichbar
Schotter
Beschaffenheit überwiegend eben, teils schattig
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) inklusive
Bewachter Stellplatz Platzwart
Stellplatz-Reservierung
Barrierefrei
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser
Entsorgung Grauwasser
Strom
Entsorgung Chemie WC
WC
Dusche
Waschmaschine
Wäschetrockner
Freizeitmöglichkeiten
Museen
Schloss /Burg
Hallenbad
Naturschutzgebiet
ausgewiesene Wanderwege
ausgewiesene Fahrradwege
Tennis
Winterwandern
Neueste Bewertung

Der Platz ist lediglich ein Parkplatz mit Aufpreis im Naturschutzgebiet. Günstigeres Parken gibt’s mit einfachen Zufahrtstickets (eh schon notwendig um das Gelände zu befahren) zum Zentrum Vogelsang. Hier parkt man günstiger und näher am Informationszentrum und den Ausstellungen
. Auf dem Platz gibt’s weder eine Ver- oder Entsorgung (wie beschrieben und die annähernd den Preis für die Übernachtung rechtfertigen würde) noch Strom (was kein Problem darstellen dürfte). Einfach ein paar Balken als räumliche Trennung zum Abgrund und Bewuchs zu drapieren reicht einfach nicht!!!! Hier lässt sich tatsächlich mehr draus machen! Wie in vorangegangenen Bewertungen beschrieben steht der Morelo der Betreiber nebst PKW (gehört unserer Meinung auch nicht auf einen Womostellplatz) mittig auf dem Platz. Noch nicht fertig abgeparkt wurden wir schon angesprochen....sorry, aufdringlicher ging es nicht....wir führen weiter!! Aktuell geht’s garnicht hier! Sofern die beschriebene Ver- und Entsorgung, sowie Strom vorhanden sind, ginge es noch aber anders geht’s definitiv komfortabeler, schöner und zudem kostenlos! SCHADE! Hier ließe sich soviel mehr draus machen in dieser wirklich tollen Umgebung!!!!!

24. Oktober 2018, 23:57 Uhr
Weitere Stellplätze in der Nähe
Wohnmobilhafen am Nationalpark Eifel
Stellplatz am Erlebnisfreibad
Wohnmobilhafen Heimbach
auto motor und sport Red Bull RB15 - Shakedown - Silverstone - Formel 1 - 2019 Formel 1 Tests 2019 im Live-Ticker Erstes Kräftemessen in Barcelona Start - GP USA-West - F1 - 1983 Die größte Aufholjagd der Geschichte Watson-Show beim GP USA-West 1983
Anzeige