28924 Fondotoce(IT)
Camping Village Isolino
5 Bewertungen
54,60 EUR/Nacht
Alle App-Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

57€ für zwei Nächte für zwei Personen und Hund im WoMo ist für Nebensaison ziemlich okay! Aber schon jetzt viel Rummel und Betrieb, weil viele Kinder und entsprechend viel Animation! Strandabschnitte sind für so einen großen CP eigentlich viel zu wenig/klein. Der Platz ist eigentlich nur für Familien zu empfehlen! Hundebesitzer sollten einen anderen Platz suchen, da die Möglichkeit zum Spazierengehen eher dürftig sind!

13. April 2022, 19:04 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Schöner Platz, sehr ruhig gelegen mit optimalen Möglichkeiten zur Erkundung der Umgebung. Freundliches Personal, die versuchen Dinge möglich zu machen. Wir hatten nicht reserviert und sind spontan vorbei gekommen und haben trotzdem noch einen Platz direkt am See bekommen.

10. April 2022, 08:04 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Empfehlenswert super Platz mit allem was man braucht wenn s etwas komfortabler sein darf. Wir verbrachten fünf Tage dort in der Vorsaison liegen die Preise zwischen bei 23.- bis 28.- € je nach Lage.

15. Mai 2019, 15:05 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Dieser Platz ist für Familien mit Kinder gut geeignet, allein reisende Paare sind hier nicht gut aufgehoben. Lage am See ist gut, aber etwas teurer. In regelmäßigen Abständen dröhnt es über den See in erheblicher Lautstärke. Entweder ein zu lautes Sportboot auf dem Wasser oder ein Motorradfahrer auf der Straße, der sich über den Sound seiner Auspuffanlage definieren muss. Insofern reichen uns zwei Nächte.

03. Juni 2018, 16:06 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein

Wir waren als Paar mit dem Wohnmobil für 2 Nächte dort. Der Platz liegt sehr ruhig und abgelegen direkt am Lago, viele Plätze mit Seeblick. Es gibt sehr viele Sport-und Unterhaltungsprogramme für Kinder und Jugendliche, daher zieht der Platz viele Familien an und es ist entsprechend turbulent. Die Sanitäranlagen sind sehr modern und Top-sauber. Es ist keine Ver- und Entsorgung für Womos ausgewiesen. Das ist jedoch an jedem Stellplatz möglich, siehe Fotos. Chemie-WC am Sanitärgebäude. Das Restaurant hat uns positiv überrascht. Klassische italienische Küche & gute Pizza. Tobe-Ecke für die Kiddies für Familien klasse aber auch nicht allzu störend. Alles ist sehr gut organisiert von der Anmeldung bis zum Einkauf und der Bar mit eigener Pay-Card. Der Shop ist gut sortiert aber sehr eng. Fazit: mehr Action als Ruhe aber auf hohem Niveau!

15. Mai 2018, 18:05 Uhr
War diese Information hilfreich?
janein