Camping Rinerlodge (Foto: iPhone)
4 Bilder

Camping Rinerlodge

7 Bewertungen

Gebührenpflichtiger Campingplatz für 50 Mobile in Glaris. Der Campingplatz liegt an einer Gaststätte. Am Platz: Entsorgung Chemie-WC. In der Nähe: Skigebiet Rinerhorn. Im Sommer freie Benutzung der Bergbahn. Busverbindung nach Davos-Dorf. Preis pro Nacht: je nach Saison 13,50 - 15,50 Schweizer Franken. Erwachsener: 6,50 Schweizer Franken, Kind: 3,40 Schweizer Franken. Strom, Wasser, Entsorgung Grauwasser, WC, Dusche im Übernachtungspreis enthalten. Saison von Ende Oktober bis Ende März.

Breitengrad46° 44′ 38″ N Längengrad9° 46′ 45″ E Höhe über N.N.1448 m
Landwasserstraße 64, 7277 Davos-Glaris Telefon: +41 814011321 E-Mail-Adresse: rinerlodge@davosklosters.ch Internetseite: www.davos.ch
Allgemeine Informationen
Art Campingplatz
Geeignet für Wohnmobile, Wohnwagen
Saison Ende Oktober bis Ende März
Preisinformationen pro Nacht Stellplätze
Anzahl der Stellplätze 50
Hauptsaison 15,50 CHF
Nebensaison 13,50 CHF
Preis pro Erwachsener 6,50 CHF
Preis pro Kind 3,40 CHF
Lage, Umgebung und Untergrund
Am Gasthaus
Ausstattung und Sonstiges
WLAN
Tiere (Hunde) erlaubt
Ver- und Entsorgung, Strom und Wäsche
Wasser inklusive
Entsorgung Grauwasser inklusive
Strom inklusive
Entsorgung Kassettentoilette
WC inklusive
Dusche inklusive
Sanitär und Wäsche auf dem Platz
WC
Preis inklusive
Dusche
Dusche inklusive
Aktivitäten in der Umgebung
Winterwandern
Skilift
Neueste Bewertung

Wir waren 6 wunderschöne Tage auf diesem Platz! Dieser befindet sich zwischen der Straße mit kostenlosen Busverbindung, der kostenlosen Bahn und der kostenlosen Rinerhornbergbahn und dem rauschenden Landwasserfluss, so dass man von etwaigem Lärm nahezu nichts hört! Für uns war es der perfekte Urlaub, wir haben das Wohnmobil nicht bewegt, alles mit Bus und Bahn, nur der Hund musste diese bezahlen! Die Gondeln waren kostenlos!
Ein kleiner, ausreichender Spielplatz ist vorhanden und wem das nicht reicht, fährt mit der Rinerhornbahn hinauf und oben ist ein Kinderparadies, inkl Streichelzoo! Bei Regen gibt es ein Spielzimmer mit Kicker, Dart, Mal Sachen, Büchern... und sogar einer Playstation! In diesen Räumen ist praktischerweise auch das WLAN! Draußen nicht, das wurde uns aber bei dem freundlichen, hilfsbereiten Empfang gesagt!
Es gibt Brötchenservice!
Bei uns waren die sanitären Anlagen ausreichend und sauber!
Wir hatten die Acsi-Karte, deshalb kann ich mich meinen Vorrednern in punto teuer nicht anschließen!
Auch wenn man diese nicht hat, wenn man die Gastekarte voll nutzt, ist es trotzdem O. K.!
Wir hatten jedenfalls eine wunderschöne Zeit und kommen bestimmt mal wieder!!


17. Oktober 2019, 10:34 Uhr
Mehr über diesen Stellplatz
Zubehör Stellplatz Camping-Grill Fire-Q im Praxistest Fire-Q Grillgerät im Praxistest Leicht transportabler Camping-Grill

Camping-Grill Fire-Q im Praxistest