Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Wir waren Anfang April für eine Nacht auf dem Stellplatz. Es gibt dort insgesamt zwei Plätze, der eine reichte für unser 7,5 m langes Wohnmobil, da wir rückwärts einparken konnten. Der zweite Platz reicht höchstens für 6.50 m, da die Stromsäule im Weg steht. Platz liegt an einer Hauptstraße, durch die nächtliche Ausgangssperre hatten wir aber eine sehr ruhige Nacht. Bezahlt wird problemlos an der Parksäule. Wir wollten am nächsten Morgen die in der Beschreibung erwähnten Toiletten aufsuchen. Leider erklärte uns die dort bea
ufsichtigende Dame, dass die Anlage nur für die anlegenden Boote geöffnet ist. Ich erklärte ihr, dass wir mit dem WoMo da stehen, aber das ließ sie nicht gelten! Für einen Kurzbesuch in Leeuwarden aber ein sehr zentral gelegener lohnenswerter Platz!

6. April 2021, 21:41 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Die kostenpflichtige V+E Station ist ca. 50 m vom Platz entfernt, im Bereich der Bootsanleger an der Noorderstadsgracht und nur zu Fuß erreichbar. Im Winter nicht nutzbar!
Die kostenpflichtigen WC‘s, Duschen, Waschmaschine etc. sind im Servicegebäude hinter den beiden gr. Wohnhäusern, ca. 200 m (2 min.) vom Platz und ca. 10 m von der Gracht in der Grünanlage. Hier befindet sich auch der Automat für die Guthaben-Card für die Nutzung des Servicegebäudes und die V+E Anlage. Im Winter ist das Servicegegäude ebenfalls nicht nutzbar!
Der Parkscheinautomat nimmt Münzen und EC-Card, die Bedienung ist allerdings etwas kompliziert . Max. Aufenthaltsdauer 3 Tage!

18. Februar 2019, 12:06 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Der Stellplatz ist sehr zentral gelegen, direkt am Yachthafen. Von hier aus nur wenige Minuten bis ins Zentrum zu Fuß. Strom ist im Preis inbegriffen, der Stellplatz kostet allerdings 14 € pro Tag. Kein V/E, keine Toiletten, keine Duschen wie es fälschlicherweise in der Beschreibung steht. Maximal für zwei 8 m lange Mobile geeignet.

6. August 2018, 21:03 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Zentrumsnaher Parkplatz für 2 Mobile, die nicht mehr als 7 Meter haben sollten

9. Juli 2018, 16:18 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein