Alle Bewertungen aus der Stellplatz-Radar-App

Der Stellplatz existiert zur Zeit nicht. Der gesamte Bereich ist mit einem Bauzaun verschlossen und es wird gebaut.

5. Mai 2022, 18:51 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ich benutzte den SP vom 20. auf den 21.09.2021. Der Aquaparc Isis und der Kletterwald waren geschlossen. So war wenig los und es war ein ruhige Nacht. Entsorgen war, was das Grauwasser betrifft, OK. Toilettenentsorgung habe ich nicht benutzt. Problem gab es bei der Wasserversorgung. Mann sollte zum Fremdenverkehrsamt in die Stadt kommen, Adresse wurde genannt, und dort für 2€ eine Münze kaufen, mit der man dann rund 100ltr. Wasser entnehmen kann. Ich halte das nicht für zeitgemäß. Ansonsten für eine Nacht in Ordnung.

21. September 2021, 09:27 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Ein Asphaltplatz, aber für eine Übernachtung völlig ok. Liegt schön ruhig und ist kostenlos. Ver und Entsorgung am Platz. Ab 9.00Uhr kommen paar Autos, wenn das Tennistraining startet.

13. Oktober 2018, 08:49 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein

Kostenlos, schön zum spazieren gehen und Rad fahren, Bad von 10 bis 19.30 geöffnet. Gut geschlafen, da sehr leise. Stadt mit dem Rad gut erreichbar

16. Juli 2018, 08:44 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein