Alle Bewertung aus der Stellplatz-Radar-App

Für einen Zwischenstopp ganz gut, um bspw. carcasonne zu besichtigen. Grosserer geschotterter Platz, die Anfahrt ist ganz okay, sie führt durch ein kleines waldstück. Auch für Dickschiffe anfahrbar. Auf dem Platz befanden sich 3 sehr grosse US-Wohnmobile.Sah fast so aus als wären es Dauercamper.Wir wurden freundlich empfangen vom Betreiber der englisch spricht und etwas oberhalb des Platzes (80m) wohnt. Der Platz ist sehr abgelegen und nachts absolut dunkel, keine Beleuchtung, hatten schon etwas Gruselfaktor, da bei uns ständig in weiter Entfernung ständig Hunde gebellt hatten, und man einen Wakdkauz hörte auch die Nacht über. Leider funktionierte das versprochene WIFI nicht, der Betreiber sagte es wäre gestört.Ansonsten wäre es echt total günstig , ausreichend Stromsteckdosen (säulen mit schuko) vorhanden. wasser mit langem schlauch vohanden, Entsorgungzjgang auch okay.GARANTIERT bekommt man hier immer ein Platz.

24. August 2016, 12:58 Uhr
War diese Information hilfreich? Ja Nein