Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Entrepreneur des Jahres

Karl-Heinz Schuler im Finale

Carthago Reisemobilbau, Entrepreneur des Jahres 2011: Karl-Heinz Schuler im Finale Foto: Carthago

Inhaber der Carthago Reisemobilbau ist im Finale des bundesweiten Wettbewerbs „Entrepreneur des Jahres 2011“.

Entrepreneur des Jahres – zum 15. Mal zeichnete die Unternehmensberatungsgesellschaft Ernst & Young gemeinsam mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, dem Manager Magazin und der DZ Bank mittelständische Unternehmer aus allen Branchen mit diesem renommierten Wirtschaftspreis aus. Aus der Vielzahl von Bewerbungen, die von den Veranstaltern vorgeschlagen wurden, wählte eine unabhängige Jury um den ehemaligen Ministerpräsidenten Lothar Späth und den Präsidenten der Fraunhofer-Gesellschaft, Hans-Jörg Bullinger, die Finalisten und die Sieger in fünf Kategorien aus – einer dieser Finalisten war Karl-Heinz Schuler. Auch wenn die Wogen im Wirtschaftsleben hoch schlugen, so die Laudatio auf die Nominierten, gebe es Entrepreneure, die Erfolg hätten. Verantwortlich hierfür seien oftmals Unternehmerpersönlichkeiten, die sich mit viel Eigeninitiative und Weitsicht, Innovationsfreude und Risikobereitschaft den Herausforderungen stellten.

Für Karl-Heinz Schuler kam diese Ehrung überraschend: „Es ist sicherlich nicht alltäglich, dass eine nach wie vor kleine Welt wie die Caravaning-Branche in solchen Wettbewerben eine Rolle spielt, deshalb hatte ich mit dieser Anerkennung nicht gerechnet."

Den Titel „Entrepreneur des Jahres 2011" in der Kategorie Industrie sicherte sich Dr. Manfred Wittenstein von der Wittenstein AG, einem Weltmarktführer für Antriebstechnologie, doch Karl-Heinz Schuler konnte trotzdem mehr als zufrieden sein, denn er hatte es ins Finale der besten Unternehmer Deutschlands geschafft und gehörte deshalb bei der Festgala in der Alten Oper in Frankfurt zu den Geehrten.

Top Aktuell Dopfer 492 A (2019) Exklusiver Alkoven von Dopfer Noble Basis, nobler Ausbau
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Reimo VW Caddy Maxi Camp (2017) So wird der Kombi zum Camper Ausbau, Heckzelt, Dachzelt Caravan Salon Alkoven Wanner Silverdream Alle neuen Alkovenmobile 2019 6 Neuheiten im Check
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Lego Bugatti Chiron Gewinnspiel Gewinnspiel Der Chiron für zu Hause Robert Kubica - Formel 1 - 2018 Kubica vor Comeback bei Williams Ocon Ersatzmann bei drei Teams
Caravaning Campingplatz Oakdown Campingplatz-Tipps Südengland Traumhafte Urlaubsorte Badebucht im Zingaro-Nationalpark Campingplatz-Tipps Sizilien Schöne Sonnenstunden auch im Winter