Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

LMC/TEC

Sassenberger Caravantage 2011

Die von LMC und TEC ausgerichtete Veranstaltung stieß bei Tages- und Übernachtungsgästen auf große Resonanz Foto: LMC

Die von LMC und TEC ausgerichtete Veranstaltung stieß bei Tages- und Übernachtungsgästen auf große Resonanz.

Viele Programmpunkte warteten auf die zirka 5000 Besucher und das wunderbare Wetter tat sein Übriges. Das Publikum bestand nicht nur Münsterländern. Die weiteste Anreise hatten die Fans aus der Schweiz, Dänemark, Belgien und aus den Niederlanden.

Als wahrer Besuchermagnet kristallisierte sich der Sonderverkauf von Auslaufartikeln heraus, doch auch die Betriebsbesichtigungen waren an diesem Wochenende mit mehr als 1000 Teilnehmern gut besucht. Dank des Sonnenscheins genossen alle ausgestellten Fahrzeuge große Beachtung, doch die „Federgewichte" beider Marken verbuchten für sich wieder einmal den größten Andrang.

Beide Kundenclubs präsentierten sich am Wochenende und konnten wie erwartet einige neue Zugänge verzeichnen. Der LMC Club international und der Reisemobilclub von TEC „die HiTECer planen nach diesem Wochenende sogar eine gemeinsame Aktion.

Etliche Lieferanten der Caravaning Branche wie etwa Alko, Truma und Teleco hatten eigene Präsentationsstände „indoor" und konnten viele Informationen über Produktneuheiten an den Mann und an die Frau bringen. Der Spezialist in Sachen Freizeitzubehör, die Movera aus Bad Waldsee, war ebenfalls mit von der Partie. In Sachen Leder und Polster für Reisemobile und Wohnwagen standen die Firmen Rühl und Schuckenberg mit Rat und Tat zur Seite. Und auch die Partnercampingplätze im gesamten Münsterland sowie der Leading Campingplatz „Woferlgut" aus Österreich machten Werbung für die Open-Air-Urlaubsform.

Top Aktuell Bus-ter Custom Coffee Bus-ter Custom Coffee (2019) VW T6-Ausbau mit Kaffeemaschinen-Auszug
Beliebte Artikel Hinter den Kulissen Fiat Werk FCA und PSA Partnerschaft bis 2023 Kooperation von Fiat, Citroën, Peugot VW T1 Radarmesswagen (1953) 1. Blitzer-Bulli Blitzer-Bulli wiederentdeckt Die Radarfalle geht heute noch
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Red Bull RB15 - Shakedown - Silverstone - Formel 1 - 2019 Formel 1 Tests 2019 im Live-Ticker Erstes Kräftemessen in Barcelona Start - GP USA-West - F1 - 1983 Die größte Aufholjagd der Geschichte Watson-Show beim GP USA-West 1983
Caravaning Gaspedal Gaspedal-Tuning von DTE Systems Sportlich unterwegs mit der Pedalbox Camping Adria Campingplatz-Tipp an der Adriaküste Camping Adria zwischen Piran und Triest