Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Rapido in Deutschland

Holger Schulz neuer Vertriebsleiter

Holger Schulz Foto: Rapido

Die französische Rapido-Gruppe reagiert auf den zunehmenden Wettbewerb und organisiert den Vertrieb neu. Statt über eine Agentur werden die deutschen Vertragspartner künftig direkt ab Werk betreut.

Ab März 2014 wird Holger Schulz den Vertrieb für Rapido als Vertriebsleiter Deutschland übernehmen. Somit wird er die Marken Rapido, Itineo und Campérêve betreuen. Der 47jährige Betriebswirt ist bereits seit vielen Jahren für einen marktführenden Hersteller der Branche im Bereich Vertrieb und Marketing tätig.

Norbert Waldhäusel, Exportchef bei Rapido, ist von Schulz überzeugt. Er kenne sich hervorragend aus auf dem deutschen Markt und spreche fließend Französisch. Auch Holger Schulz selbst freut sich auf die bevorstehenden Aufgaben: "Ich bin überzeugt, dass wir das bestehende Händlernetz bald verstärken und ausbauen können, um allen Kunden kompetente Beratung und Service mit kurzen Wegen zu bieten."

Die Unternehmensgruppe Rapido zählt zu den großen Freizeitfahrzeug-Herstellern in Europa. Zur Gruppe gehören die Marken Rapido, Itineo, Campérêve und Fleurette sowie seit 2010 die deutsche Traditionsmarke Westfalia. Insgesamt arbeiten 650 Mitarbeiter für das Unternehmen und erwirtschaften einen Jahresumsatz von zirka 220 Millionen Euro. 2011 feierte das Familienunternehmen Rapido sein 50jähriges Bestehen.

Top Aktuell Diesel-Alternativen
4 Alternativen zum Diesel Antriebe gegen Fahrverbote
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Blaue Plakete Diesel-Fahrverbot in Großstädten Freifahrtschein für Wohnmobile Bürstner Delfin promobil Umfrage Erfahrung mit Bürstner Delfin
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Adventskalender 2018 14. Dezember Weihnachtskalender 2018 Tür 14 Mitmachen und gewinnen HiFi-Boxen Ultima 40 von Teufel
Caravaning Weihnachtskalender 2018 Tür 14 Mitmachen und gewinnen HiFi-Boxen Ultima 40 von Teufel Platz 10: Alpencamping Nenzing Top 10 Winter-Campingplätze Allgäu, Italien & Co.