Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Knaus Tabbert

Rallye-Europameister 2011

knaus, tabbert, rallye, europameister, 2012, wohnmobil, promobil Foto: Knaus Tabbert

Über den Hauptgewinn, einen Knaus Südwind im Wert von 20.000 Euro, freut sich Familie Kynast aus Vaihingen.

Gewinnerfreude auf der Frühjahrsmesse CMT in Stuttgart: Dort wurden am Samstag, 14. Januar die Preise der LeadingCampings Europa-Rallye vergeben. Zum dritten Mal in Folge hatten die LeadingCampings im vergangenen Jahr ihr Gewinnspiel ausgelobt. Dabei galt es, im Laufe des Jahres 2011 mindestens drei verschiedene Campings in mindestens zwei verschiedenen Ländern zu besuchen und die beiden im Teilnahmefolder gestellten Quizfragen richtig zu beantworten. Über 400 Teilnehmer aus sechs Ländern (D,A,I,NL,B,E) hatten schließlich die korrekten Stempel, wussten, dass die Marke Knaus im Jahr 2011 ihren 50. Geburtstag feierte und in wie vielen Ländern es LeadingCampings gibt und hatten ihren Teilnahmefolder rechtzeitig eingeschickt. Alle kamen in die große Lostrommel.

Über den Hauptgewinn, einen Knaus Südwind (http://www.knaus.de/caravans/suedwind.html) mit Grundriss nach Wunsch im Wert von 20.000 Euro durfte sich die fünfköpfige Familie Kynast aus Vaihingen (in der Bildmitte, neben dem Präsident der LeadingCampings, Dr. Alessandro Sgaravatti, ganz rechts) freuen. Den zweiten Preis, drei Wochen Urlaub in einem von Knaus zur Verfügung gestellten Reisemobil mit zahlreichen Gutscheinen für Campingaufenthalte im Wert von rund 5.000 Euro gewann Thomas Sturm aus dem österreichischen Nassereith (im Bild mit Frau, neben Giovanni Marcon, Geschäftsführer bei der Knaus Tabbert GmbH, ganz links).

Die LeadingCampings sind ein Zusammenschluss von aktuell 34 europäischen Spitzenplätzen mit Sitz in Düsseldorf. Alle Mitgliedsplätze sind selbständige, überwiegend eigentümergeführte Familienbetriebe mit einer besonderen Gastorientierung.

Auf der CMT in Stuttgart fiel der Startschuss zur Europa-Rallye 2012: In diesem Jahr lockt als Hauptgewinn ein Caravan Marke Wilk (www.Wilk.de) – das limitierte Sondermodell zum 60. Markengeburtstag. Was es da wohl für eine Quizfrage zu beantworten gibt?

Top Aktuell Etrusco Alkoven A 7300 DB (2019) Etrusco-Wohnmobile 2019 T-Modell und der erste Alkoven
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel VW Grand California (2019) VW Grand California (2019) Vor- und Nachteile des Crafter-Bus Spacecamper Limited (2019) auf VW T6 Spacecamper Limited (2019) Campervan-Allrounder auf VW T6
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Mercedes CLA Mercedes CLA (2019) Wie ein kleiner CLS Antonio Felix da Costa - BMW - Formel E - Riad Formel E in Saudi-Arabien 2018 Félix da Costa schenkt BMW den Sieg
Caravaning Weihnachtskalender 2018 Tür 17 Mitmachen und gewinnen Spiegelreflexkamera Nikon D5600 Test Sterckeman Wohnwagen Sterckeman Easy 390 CP im Test Was taugt der Günstig-Caravan?