Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Movera

Ralf Torresin leitet Export

Concorde Reisemobile: Seit 7. November 2011 leitet Ralf Torresin den Bereich Marketing, Stefan Kölle wechselt in die Geschäftsführung Foto: Concorde

Die Movera GmbH aus Bad Waldsee verstärkt ihre Aktivitäten im Export und holt Ralf Torresin zum Januar 2013 ins Team. Bereits von 1997 bis 2012 war Torresin (36) im Hymer-Konzern beschäftigt.

Er hat dort die Vermiet-Organisation Hymer-rent mit aufgebaut. Im September 2006 übernahm er den Aufgabenbereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Nach einem Intermezzo außerhalb der Caravaning-Branche war Ralf Torresin als Marketingleiter bei einem Reisemobil-Hersteller tätig. Jetzt kehrt er nach Bad Waldsee und in die Holzstraße zurück – wenn auch ein paar Meter entfernt von seiner „alten" Wirkungsstätte bei Hymer.

Der Großhändler für Freizeit-Zubehör, die Movera GmbH, intensiviert die Aktivitäten und Anstrengungen im Ausland. Im Zuge dieser Maßnahmen baut das Unternehmen aus Bad Waldsee die Exportabteilung aus. Ab Januar 2013 verstärkt Ralf Torresin als Exportleiter die Abteilung, unterstützt vom bereits bestehenden Export-Team mit Daniela Auzinger und Natalie Kemper.

„Der Export wird für uns immer wichtiger“, so Reinhold Beller, Geschäftsführer der Movera GmbH. „Mit Ralf Torresin holen wir einen Mann mit Branchenkenntnissen an Bord, um unseren Marktanteil auch im Ausland weiter zu steigern“. Der neue Exportleiter Ralf Torresin sieht in den Märkten außerhalb Deutschland ebenfalls noch erhebliches Potenzial und ergänzt: „Ich freue mich auf die Arbeit in einem dynamischen und erfolgshungrigen Team“.

Top Aktuell Blogger-Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Impressionen von der CMT 2019 Rundgang für Campingfans Caravan Salon Campervans Karmann Danny Neue Campervans in Bulli-Größe Kompaktcamper auf der CMT 2019
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport 01/2019 Abt RS4+ Avant Abt Audi RS4+ Sondermodell mit bis zu 530 PS Klebstoff Attacken Wolfburg Klebstoff-Attacken in Wolfsburg Wer bezahlt jetzt den entstandenen Schaden?
Caravaning Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole