Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Perlesreut.: Brandrup jubelt

Firmengeburtstag: Im 20. Jubiläumsjahr nahm der Zubehörspezialist eine Näherei in Betrieb.

Ein Unternehmen wie dieses gibt es in der Caravaning-Branche nicht noch einmal: Buchstäblich im tiefsten Bayerischen Wald nahm Robert Brandrup zum 20. Firmengeburtstag auf dem ehemaligen Forstgut Rodlhof bei Perlesreut eine eigene Näherei in Betrieb. Bisher ließ der Spezialist für Zubehör von Freizeitfahrzeugen ausschließlich in Lohnfertigung produzieren. Es war ein weiterer Schritt in einer erfolgreichen Firmenchronik, nachdem Robert Brandrup 2001 von München in den Bayerischen Wald umgezogen war.
1985 hatte der ausgebildete Jurist mit seiner Frau Evelyn den Handel und die Entwicklung von Reisemobilzubehör aufgenommen und konzentrierte sich bald ganz auf die kompakten VW-Ausbauten. Vom Vorzelt über Schonbezüge bis zu Campingstühlen im Original-VW-Bezugsstoff bietet der 54-seitige Katalog alles, was die Freizeit schön macht. Einen Traum hat der Unternehmer noch: „Reisemobile wieder selbst ausbauen.“

Top Aktuell Ratgeber, Fit in den Frühling Start in die Camping-Saison Tipps zum Auswintern des Wohnmobils
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel rlkönig VW Bus T7 VW-Bus T7 (2020) - Erste Infos zum neuen Bulli Keine T7-Elektro-Version geplant Main Bulli Miet-Campingbus Bulli mieten in Deutschland & Europa Vom VW T6 bis zum California-Oldtimer
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Ferrari - Mini in F1-Designs - 2019 Mini Cooper im F1-Design Die Königsklasse im Kleinformat
caravaning Baumzelt Praxistest im Baumzelt Über Nacht im Tentsile Connect 04/2019, VW Atlas Basecamp Concept VW Atlas Basecamp mit Hive EX-Caravan Amerikanische Gespann-Studie fürs Gelände