Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Olympiasiegerin im Mietmobil

Diese Europatour hatte sich wirklich gelohnt: Bei den Olympischen Winterspielen in Turin gewann die Amerikanerin Julia Mancuso die Goldmedaille im Riesenslalom.

Zuvor war betätigte sich die sympathische Sportlerin als Reisemobilistin auf Zeit: Zusammen mit ihrer Schwester April, 32 Gepäckstücken und 25 Paar Ski reiste sie in einem integrierten Dethleffs I 7870 seit Dezember 2005 von Rennen zu Rennen.
Mit einem bunten Frühlingsstrauß empfing Gernot Reisinger, der Geschäftsführer von McRent,die 21-jährige nun in der Münchner Zentrale der Reisemobilvermietung. Dorthin brachte die Amerikanerin das von ihr genutzte Reisemobil aus der Offenbacher McRent-Flotte höchstpersönlich zurück. Nach über drei Monaten im McRent-Reisemobil war Julia Mancuso voll des Lobes über ihr rollendes Hotel, das nicht nur ihr zur zweiten Heimat wurde.
Beim Cappuccino versprach die Goldmedaillengewinnerin, zur nächsten Weltcupsaison wieder ein McRent-Reisemobil anzumieten, um damit zu den Skirennen in Europa zu fahren.

Top Aktuell Caravan Salon Campervans Karmann Danny Alle Campervans 2019 Kompaktcamper in Pkw-Größe
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel CVSM 2018 Camper Van Summit Meeting 2018 Treffen für aktive Campingfans AIC Peking 2018 Wie geht Camping in China? Reportage zum Campingboom-Land
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport 10/2018, Lynk & Co TCR WTCR 2019 Lynk & Co im Motorsport Chinesen steigen in die WTCR ein VW MEB Modularer Elektrobaukasten (MEB) VWs E-Autos so günstig wie Diesel
Caravaning Eriba Living 555 XL im Test Eriba Living 555 Xl im Test Genug Platz für die Familie Renaissance-Schloss in Detmold Caravan-Tour Ostwestfalen-Lippe Altstädte und schöne Landschaften