Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Olympiasiegerin im Mietmobil

Diese Europatour hatte sich wirklich gelohnt: Bei den Olympischen Winterspielen in Turin gewann die Amerikanerin Julia Mancuso die Goldmedaille im Riesenslalom.

Zuvor war betätigte sich die sympathische Sportlerin als Reisemobilistin auf Zeit: Zusammen mit ihrer Schwester April, 32 Gepäckstücken und 25 Paar Ski reiste sie in einem integrierten Dethleffs I 7870 seit Dezember 2005 von Rennen zu Rennen.
Mit einem bunten Frühlingsstrauß empfing Gernot Reisinger, der Geschäftsführer von McRent,die 21-jährige nun in der Münchner Zentrale der Reisemobilvermietung. Dorthin brachte die Amerikanerin das von ihr genutzte Reisemobil aus der Offenbacher McRent-Flotte höchstpersönlich zurück. Nach über drei Monaten im McRent-Reisemobil war Julia Mancuso voll des Lobes über ihr rollendes Hotel, das nicht nur ihr zur zweiten Heimat wurde.
Beim Cappuccino versprach die Goldmedaillengewinnerin, zur nächsten Weltcupsaison wieder ein McRent-Reisemobil anzumieten, um damit zu den Skirennen in Europa zu fahren.

Top Aktuell Projekt Heldencamper Campingbus für krebskranke junge Menschen Heldencamper Hope für Krebspatienten
Beliebte Artikel Hinter den Kulissen Fiat Werk Ein Blick hinter die Kulissen So entsteht ein Fiat Ducato UAZ-452 Mobilheim UAZ - Russenbulli wird fahrendes Haus Die spinnen, die Russen!
Anzeige
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Haas F1 VF-19 - Formel 1 - 2019 Formel-1-Autos 2019 Neue Technik, neue Optik 04/2012, Mercedes G-Klasse Mercedes G-Klasse Historie 40 Jahre Mercedes G
Caravaning Gaspedal Gaspedal-Tuning von DTE Systems Sportlich unterwegs mit der Pedalbox Camping Adria Campingplatz-Tipp an der Adriaküste Camping Adria zwischen Piran und Triest