Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Olympiasiegerin im Mietmobil

Diese Europatour hatte sich wirklich gelohnt: Bei den Olympischen Winterspielen in Turin gewann die Amerikanerin Julia Mancuso die Goldmedaille im Riesenslalom.

Zuvor war betätigte sich die sympathische Sportlerin als Reisemobilistin auf Zeit: Zusammen mit ihrer Schwester April, 32 Gepäckstücken und 25 Paar Ski reiste sie in einem integrierten Dethleffs I 7870 seit Dezember 2005 von Rennen zu Rennen.
Mit einem bunten Frühlingsstrauß empfing Gernot Reisinger, der Geschäftsführer von McRent,die 21-jährige nun in der Münchner Zentrale der Reisemobilvermietung. Dorthin brachte die Amerikanerin das von ihr genutzte Reisemobil aus der Offenbacher McRent-Flotte höchstpersönlich zurück. Nach über drei Monaten im McRent-Reisemobil war Julia Mancuso voll des Lobes über ihr rollendes Hotel, das nicht nur ihr zur zweiten Heimat wurde.
Beim Cappuccino versprach die Goldmedaillengewinnerin, zur nächsten Weltcupsaison wieder ein McRent-Reisemobil anzumieten, um damit zu den Skirennen in Europa zu fahren.

Top Aktuell Ratgeber, Fit in den Frühling Start in die Camping-Saison Tipps zum Auswintern des Wohnmobils
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel rlkönig VW Bus T7 VW-Bus T7 (2020) - Erste Infos zum neuen Bulli Keine T7-Elektro-Version geplant Main Bulli Miet-Campingbus Bulli mieten in Deutschland & Europa Vom VW T6 bis zum California-Oldtimer
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden F1 Concept 2021 - Audi Formel 1 Concepts für 2021 Neue F1-Autos von Audi, BMW & Co.
caravaning Baumzelt Praxistest im Baumzelt Über Nacht im Tentsile Connect 04/2019, VW Atlas Basecamp Concept VW Atlas Basecamp mit Hive EX-Caravan Amerikanische Gespann-Studie fürs Gelände