Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Niesmann+Bischoff sponsert DTM-Stars

Im Flair zur Rennstrecke

Die DTM-Fahrer Mike Rockenfeller und Timo Glock übernahmen auf dem Hockenheimring jeweil einen Flair von Niesmann+Bischoff. Foto: promobil

Bevor die DTM-Saison am 4. Mai startet, haben die Konkurrenten Mike Rockenfeller und Timo Glock auf dem Hockenheimring gemeinsame Sache gemacht und jeweils einen Niesmann+Bischoff Flair übernommen.

Mike Rockenfeller fährt ab sofort einen Flair 800i FBW mit dem neuen Grundriss mit Sessel,
Tisch, Beifahrersitz und Sofabank als Sitzgruppe sowie zentralem Doppelbett im Heck.
"Dieses Modell ist perfekt auf mich zugeschnitten. Wann immer es geht, werde ich mit dem Flair zu den Rennen fahren", freut sich Rockenfeller. Timo Glock fährt den Flair 800i LW: "Ich weiß ja, welche Qualität Niesmann+Bischoff auf die Straße bringt. Das ist für mich die Königsklasse in der Wohnmobilwelt."

Hubert Brandl, Geschäftsführer der Niesmann+Bischoff GmbH, sagte bei der Schlüsselübergabe: "Unsere Wohnmobile werden Mike Rockenfeller und Timo Glock jeglichen Komfort und nötige Ruhe geben, die sie zur Vorbereitung brauchen, um an den Strecken vor Ort erfolgreich sein zu können – ob in Hockenheim, am Lausitzring oder in Budapest. Wir freuen uns, dass diese beiden Top-Stars auch künftig mit der Polcher Lilie auf Touren gehen."

Top Aktuell Ratgeber, Fit in den Frühling Start in die Camping-Saison Tipps zum Auswintern des Wohnmobils
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel rlkönig VW Bus T7 VW-Bus T7 (2020) - Erste Infos zum neuen Bulli Keine T7-Elektro-Version geplant Main Bulli Miet-Campingbus Bulli mieten in Deutschland & Europa Vom VW T6 bis zum California-Oldtimer
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden F1 Concept 2021 - Audi Formel 1 Concepts für 2021 Neue F1-Autos von Audi, BMW & Co.
caravaning 04/2019, VW Atlas Basecamp Concept VW Atlas Basecamp mit Hive EX-Caravan Amerikanische Gespann-Studie fürs Gelände Adria Adora 673 PK Adria Adora 673 PK im Supertest Alle Vor- und Nachteile des Zweiraum-Wohnwagen