Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Niesmann + Bischoff: Familientreffen

Riesiger Zuspruch beim Markentreffen von Niesmann + Bischoff im Eifelstädtchen Polch.

Der Hersteller lud ein – und mehr als 520 Reisemobilbesatzungen machten sich auf in das Eifelstädtchen Polch. Das Reisemobiltreffen anlässlich des Martinsmarktes hat bei vielen als Familienfest der Clou-, Flair- und Arto-Fahrer zum Ende der Reisesaison im Terminkalender längst einen festen Platz. „Die ersten Teilnehmer waren ja schon eine Woche vorher da“, freute sich Niesmann + Bischoff-Geschäftsführer Thomas Luible über die Verbundenheit mit der Marke. Viele Gäste kamen, um sich über die aktuelle Modellpalette zu informieren, wobei der Prototyp des neuen Clou im Mittelpunkt stand.

Alle Hände voll zu tun hatten – wie bereits in den Vorjahren – auch die Niesmann + Bischoff-Azubis, die Ersatzteile aller Art zu Schnäppchenpreisen anboten. Auch die Zubehöranbieter, die ihre Stände in der Servicehalle aufgebaut hatten, konnten sich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen. Gleichfalls sehr gefragt waren die Werksführungen. Musiker Richard K., in der Szene als Flair-Fahrer bekannt, heizte derweil im Festzelt dem Publikum kräftig ein. Im Umfeld hatten zum Martinsmarkt am Wochenende obendrein etliche Geschäfte geöffnet – darunter auch Niesmann Caravaning. Viele bekundeten deshalb, auch im November 2005 wieder nach Polch zu kommen.

Top Aktuell Ratgeber, Fit in den Frühling Start in die Camping-Saison Tipps zum Auswintern des Wohnmobils
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel rlkönig VW Bus T7 VW-Bus T7 (2020) - Erste Infos zum neuen Bulli Keine T7-Elektro-Version geplant Main Bulli Miet-Campingbus Bulli mieten in Deutschland & Europa Vom VW T6 bis zum California-Oldtimer
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Mercedes - Formel 1 - GP China 2019 Power Ranking GP China 2019 Ferrari stürzt wieder ab
caravaning 04/2019, VW Atlas Basecamp Concept VW Atlas Basecamp mit Hive EX-Caravan Amerikanische Gespann-Studie fürs Gelände Adria Adora 673 PK Adria Adora 673 PK im Supertest Alle Vor- und Nachteile des Zweiraum-Wohnwagen