Schließen
Abos & Hefte
Weinsberg CUV Advertorial Knaus Tabbert AG
Weinsberg CUV Advertorial
Weinsberg CUV Advertorial
Weinsberg CUV Advertorial
Weinsberg CUV Advertorial 8 Bilder

Die neuen CUV von WEINSBERG

Kompakt, kompetent & groß im Kommen

Anzeige

Kastenwagen sind ein Ding von gestern: Mit den neuen CUV zeigt WEINSBERG, wie ein kompaktes Reisemobil heute auszusehen hat. Die Niederbayern beweisen mit CaraBus und CaraTour Kompetenz und jede Menge Innovationsgeist.

Seit über 50 Jahren baut WEINSBERG Transporter zu kompakten Wohnmobilen aus. Das ist Erfahrung, die man einem echten CUV, einem Caravaning Utility Vehicle, sofort ansieht. Von den Grundrissen über die Ausstattung bis zur Verarbeitung: Jeder Zentimeter ist durchdacht und mit höchster Handwerkskunst verbaut.

Vor allem auf den Wohnkomfort legt WEINSBERG großen Wert. So sorgen hinterlüftete Möbel in Vollkorpusbauweise und stoffbespannte Wände für perfektes Raumklima, während ein Polyethylen-Schaum effektiv isoliert.

Auch beim Alltagsnutzen punkten CUV: Variable Bettkonstruktionen im Heck sorgen unterwegs für eine große Ladefläche. Selbst sperrige Gegenstände oder Sportgeräte können einfach transportiert werden.

CaraBus, CaraTour und [OUTLAW]: Die CUV-Modelle von WEINSBERG

Weinsberg CUV Advertorial
Knaus Tabbert AG
CaraTour: Reduziertes, modernes Interieur in hellen Grautönen.

Drei CUV-Modelle bietet WEINSBERG aktuell an: Der CaraBus ist ein vielseitiger CUV-Allrounder. Er ist geräumig, wendig und glänzt mit tollen Ausstattungsdetails.

Die minimalistische CUV-Alternative zum CaraBus ist der CaraTour. Sein reduziertes, modernes Interieur in hellen Grautönen ist eine erfrischende Abwechslung, das hohe Haltbarkeit verspricht.

Ein echter Transport-Spezialist ist der CaraBus/CaraTour [OUTLAW]. In der riesigen, gasdichten Heckgarage finden bis zu zwei Motorräder bequem Platz, zusätzlich gibt es einen kompakten Wohnraum mit voller Campingausstattung.

Wenn aus Kompetenz Innovationsgeist wird

Zur langjährigen Kompetenz gehört bei WEINSBERG aber auch immer echter Pioniergeist. Ob moderne Features oder völlig neue Fahrzeugkonzepte: Mit dem Status Quo geben sich die Niederbayern schon lange nicht mehr zufrieden.

Pünktlich zum Caravan Salon hat WEINSBERG nun das nächste Highlight für seine CUV vorgestellt: Ein Aufstelldach mit Cabrio-Funktion. Auch hier schafft es WEINSBERG wieder, mit viel Know-how und guten Ideen zu überzeugen. So hebt sich das Aufstelldach durch seine robuste LFI-Konstruktion, ein Moskitonetz mit Verdunklung, einer integrierten Heizung und vielen weiteren Features von der Konkurrenz ab.

Aber auch "kleine Ideen” sollten gewürdigt werden: Ein Panoramadach? Ein Wasserfilter? Ein Hochdach mit Hubbett? Eine App mit Tipps und Infos zum Fahrzeug? Es sind auch diese vielen liebevollen Details, die WEINSBERG in den letzten Jahren zu einem der innovativsten Hersteller der Branche machten.

Tolle Fahrzeuge, verlockender Preis

Dank ihrer tollen Ausstattung und dem exzellenten Wohnkomfort lassen WEINSBERG CUV klassische Kastenwagen und Camper weit hinter sich. Einen Punkt haben wir dabei aber noch gar nicht erwähnt: Den Preis! Und der ist, ganz WEINSBERG-typisch, ein echter Hingucker, mit erstaunlichen Einstiegspreisen ab ca. 38.000 Euro! Ein echter Preis-Leistungs-Tipp für alle, die gerne kompakt und trotzdem komfortabel verreisen wollen!

Mehr dazu auf www.weinsberg.com/cuv-kastenwagen/

Zur Startseite