Waumobil Waumobil

Waumobil erwirbt Wauwiemobil

Miet-Caravans und -Mobile für Hundehalter

Die Wohnmobilvermietung Lechner erweitert die Waumobil-Flotte für Hundebesitzer mit dem Kauf von Wauwiemobil. Die Marke Waumobil vermietet jetzt hundefreundliche Wohnmobile und Wohnwagen.

Wie schon auf promobil.de berichtet sind Waumobil spezialisiert auf Miet-Wohnmobile für Hundebesitzer. Jetzt hat Gründer Hubert Lechner ebenfalls die Marke "Wauwiemobil" erworben. Unter dieser Marke wird Lechner das Angebot um Miet-Wohnwagen für Hundefreunde ergänzen. Hubert Lechner sagt: "Dieser Schritt war für uns nur konsequent, denn auch hier steigt die Nachfrage spürbar. Künftig werden sich also beide Marken perfekt ergänzen."

Miet-Caravans und -Wohnmobile für Hundebesitzer

Bestandteil der Transaktion war auch der Übergang eines Lizenzvertrages mit Katrin Wollert als Lizenznehmerin auf Hubert Lechner als Lizenzgeber, so dass nun auch im Kreis Bad Segeberg in Schleswig-Holstein hundefreundliche Mobile gemietet werden können. Des weiteren hat Lechner die bestehende Fahrzeugflotte weiter ausgebaut. Aktuelle Informationen zu Standorten, Fahrzeugen, Preisen und Mietbedingungen liefert die Webseite www.waumobil.de. Weitere Informationen zu Standorten, Fahrzeugen, Preisen und Mietbedingungen gibt es unter: www.waumobil.de.

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten Waumobil Miet-Wohnmobile für Hundefreunde Waumobil – Lizenz zum Urlauben mit Hund

In mehreren Städten und Regionen in Deutschland finden Hundebesitzer...