Nach einer Gewinnspiel-Aktion auf Facebook verloste Volkswagen einen Caddy an ein Paar mit baldigem Familiennachwuchs VW Nutzfahrzeuge

VW-Verlosung

Familie gewinnt Caddy

Nach einer Gewinnspiel-Aktion auf Facebook verloste Volkswagen einen Caddy an ein Paar mit Familiennachwuchs.  

Zum „1. deutschen Familiengründungstag" am 22. Mai 2011 hatte Volkswagen Nutzfahrzeuge auf der Facebook-Page www.facebook.com/DerCaddy eine Gewinnaktion gestartet. Dafür mussten die Teilnehmer ihre Erlebnisse rund um die Schwangerschaft auf der Facebook-Seite posten. Unter allen Mitspielern wurden außerdem drei Übernachtungen in einem Romantik-Hotel verlost.

Die Jury wählte 15 Paare aus, die über den Aktionszeitraum hinweg die lustigsten Einträge posteten. Unter diesen Paaren entschied das Losverfahren. Sven Papenfuß aus Wagenfeld bei Diepholz und seine Frau Claudia hatten Glück und wurden gezogen.

Er postete den positiven Schwangerschaftstest – und wurde damit mit 14 anderen Teilnehmern, die zum Beispiel Ultraschallbilder des Nachwuchses oder Geschichten über vorläufig auf den Namen „Caddy" getaufte Ungeborene posteten, zum Finalisten.

Auch die anderen 14 Finalisten gingen nicht leer aus, sie erhielten für ihren Nachwuchs einen Kindersitz. Die Caddy-Seite auf Facebook zählt mittlerweile rund 10.000 Fans.


Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten VW T1 Elektrobulli Samba VW T1 Samba-Bus mit Elektroantrieb Volkswagen baut Oldtimer zum e-Bulli um

Dieser Camping-Oldtimer hat die neueste Elektrotechnik an Bord.