Alle Wohnmobil-News frisch aus Düsseldorf
Caravan Salon Düsseldorf
Vantourer 600 L Eurocaravaning

Vantourer auf dem Caravan Salon 2015: Eurocaravaning präsentiert Vantourer 600 L

Vantourer auf dem Caravan Salon 2015 Eurocaravaning präsentiert Vantourer 600 L

In diesem Jahr kommt die dritte Generation des Erfolgsmodell Vantourer heraus. Den Campingbus gibt es jetzt als Einzelbetten-Modell mit sechs Metern Länge und mit zahlreichen Detailverbesserungen.

Der neue superkompakte Kastenwagen Vantourer 600 L wurde ein Jahr lang geplant und entwickelt und bietet laut Hersteller Eurocaravaning einen ausgezeichneten Raumeindruck. Dank einer getrennt aufklappbaren Liegefläche ist es möglich, ein Bett zu nutzen und gleichzeitig Lademöglichkeit, zum Beispiel für ein Fahrrad oder Roller, zu schaffen.

Vantourer Modelle (2016): Detailverbesserungen der Baureihe

Neben dem neuen Vantourer 600 L wurden alle Vantourer Modelle überarbeitet. Ein helles Interieur soll für ein luftiges Raumgefühl sorgen. Optimiert wurde auch das Stauraumkonzept: Für die Staukasten wurden Zwischenböden eingesetzt und weiterer Stauraum unter dem Wohnbereich geschaffen.

Neu sind auch die Ausstattungslinien: Bei dem neuen Activ, der die Basic-Linie ablöst, gibt es den Vantourer auf Peugeot Boxer-Chassis ab 36.990 Euro. Die Ausstattungslinien Comfort und Prime bleiben erhalten und sind weiterhin auf Fiat-Ducato-Basis erhältlich.

Weitere Informationen: www.vantourer.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema Caravan Salon
Außenfoto
Neuheiten
Wohnmobil Zubehoer (2023)
Zubehör
Regionalmessen 2019/2020
Ratgeber
Bürstner Lineo Electric (2023)
Neuheiten
Mehr anzeigen