Carthago: Thomas Seidelmann leitet Kommunikation Carthago

Carthago

Seidelmann leitet Pressearbeit

Thomas Seidelmann (44) kommuniziert ab sofort für den Reisemobilhersteller und berät die Geschäftsleitung in Marketingfragen.

Der frühere Chefredakteur der Fachzeitschriften promobil, Caravaning und Reisemobil International soll die Kommunikationsabteilung des Reisemobilhersteller aus Ravensburg auf- und ausbauen sowie das Firmenimage durch konsequente Marketingarbeit prägen. Auch ein Weiterbildungskonzept für den Handel sowie die Social-Media-Aktivitäten von Carthago stehen auf der Agenda des fünffachen Familienvaters, der mit Jennifer Kopf eine Kollegin in Ravensburg als Unterstützung hat.

„Mit Thomas Seidelmann haben wir unseren Wunschkandidaten gewinnen können. Uns gefällt seine unkonventionelle Herangehensweise und die mitunter freche Art und Weise, wie er Themen angeht und umsetzt. Mit seiner Hilfe werden wir unsere sehr ehrgeizigen Wachstumsziele im europäischen Raum noch besser erreichen können“, freut sich Firmengründer Karl-Heinz Schuler über den Zugang, der eng mit Vertriebschef und Prokurist Bernd Wuschack zusammenarbeiten wird.

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten GMC Motorhome Mervin Zinck GMC Motorhome-Oldtimer aus den 70er Jahren Unterwegs im 9,8 Tonner mit neun Sitzplätzen

Zu Besuch bei Mervin Zinck und seinem Motorhome in Nova Scotia, Kanada.