Sunlight wird Sponsor von Deutschlands bester Kitesurferin Sabrina Lutz. Sunlight unterstützt sie mit einem Wohnmobil. Neher Juergen

Sunlight sponsert Kitesurferin Sabrina Lutz

Von Küste zu Küste im Wohnmobil

Sunlight wird Sponsor von Deutschlands erfolgreichster Kitesurferin Sabrina Lutz. Die 25-Jährige bekommt von Sunlight für ein Jahr ein Wohnmobil gestellt, mit dem sie von Küste zu Küste reisen kann.

Seit ihrem 17. Lebensjahr ist das Kitesurfen der Lebensmittelpunkt von Sabrina Lutz. "Kiten bedeutet für mich, die Freiheit in vollen Zügen zu genießen", schwärmt sie. Nun kann sie ihre Freiheit auch an Land genießen. Sunlight ermöglicht ihr das Wohnen in einem Wohnmobil.

Bei der Auswahl des Fahrzeugs war der mehrfachen Deutschen Meisterin wichtig, dass das Wohnmobil wendig ist und viel Stauraum bietet. Im Sunlight T 67 findet sie nun genügend Platz, um ihre Kiteutensilien gut unterzubringen. Besonders freut sich Sabrina Lutz auf die Sanitäreinrichtung im mobilen Fahrzeug: "Endlich eine warme Dusche, das ist gerade an kalten, windigen Wettkampftagen ein Traum".

Direkt nach der Fahrzeugübergabe durch Sunlight Mitarbeiter Jürgen Neher, machte sie sich auf den Weg nach Thannhausen, um an einem Wakeboard-Event teilzunehmen. Auch dieser Sport gehört neben Windsurfing und Kiten zu ihren Leidenschaften.

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten GMC Motorhome Mervin Zinck GMC Motorhome-Oldtimer aus den 70er Jahren Unterwegs im 9,8 Tonner mit neun Sitzplätzen

Zu Besuch bei Mervin Zinck und seinem Motorhome in Nova Scotia, Kanada.

Sunlight T
Artikel 0
Tests 0
Alles über Sunlight T