Stellplatz an der Frankentherme

Ein Herz für Reisemobile

Der mittlerweile zehn Jahre alte Phoenix-Reisemobilhafen an der Therme in Bad Windsheim wurde erweitert. Den Mittelpunkt der herzförmigen Erweiterung bildet nun eine sogenannte Solarlounge.

Zehn Jahre alt ist der Phoenix-Reisemobilhafen an der Franken-Therme. Er hat im Jahr 2014 14.500 Reisemobile beherbergt. Da wurde es Zeit, die Anlage zu erweitern. Die Fläche des Reisemobilhafens wurde verdoppelt die Zahl der Stellplätze stieg auf 110 an. Mittelpunkt der herzförmigen Erweiterung ist eine sogenannte Solarlounge, eine überdachte Begegnungsstätte, über der eine Solaranlage Strom für den Platzbedarf erzeugt. 


Alle Infos zum Stellplatz in Bad Windsheim

Standort: Phoenix-Reisemobilhafen, Bad Windsheimer Straße 7, 91438 Bad Windsheim, GPS 49°30’47’’N, 10°25’06’’O.
Freizeit: Brötchenservice, Gasverkauf. Sanitäranlage mit Waschmaschine und Trockner, Kneippanlage, naher Kurpark mit Gradierwerk. Zwei Holiday-Clean-Anlagen. 
Ge­büh­ren: 10,90 Euro pro Nacht und Mobil inkl. Kurtaxe. Strom: 50 Cent/kWh. Wasser: 1 Euro/80 Ltr., 10 Cent/10 Ltr. Dusche: 50 Cent/4 Min. Ganzjährig nutzbar.
Kontakt: Telefon 0 98 41/68 50 87, E-Mail info@phoenix-reisemobilhafen.de,www.phoenix-reisemobilhafen.de 

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten Schneesauna Erste Schneesauna in Bad Windsheim Abkühlung gefällig?

Im fränkischen Bad Windsheim dürfen sich die Gäste jetzt über eine neue...