Wohnmobilstellplatz Stade
Silvesterarrangement für Wohnmobilisten

Inhalt von

Auch in diesem Jahr können sich die Gäste auf dem Wohnmobilstellplatz der Hansestadt Stade auf eine außergewöhnliche Silvesterfeier freuen. Highlight der Feier sind die "The Ten Tenors".

Silvester auf dem Wohnmobilstellplatz Stade
Foto: MARTIN ELSEN

Mit einem Punschumtrunk am Empfangsgebäude des Wohnmobilstellplatz Stade beginnt das Programm der Stade Tourismus-GmbH am 30. Dezember 2014. Am letzten Tag des Jahres, am 31. geht es in einem Spaziergang durch die Altstadt. Bevor am Abend die Silvesterfeier beginnt, kann sich jeder noch einmal ausruhen.

Silvesterfeier mit "The Ten Tenors"

Die Silvesterfeier findet im Kultur- und Tagungszentrum Stadeum statt, nur drei Fußminuten vom Stellplatz entfernt. Die Gäste werden mit einem Silvesterbuffet und einem Konzert verwöhnt. Mittelpunkt des Abends sind die "The Ten Tenors", die die Gäste musikalisch unterhalten. Die zehn Entertainer aus Australien wollen die Zuschauer mit ihrer Christmas-Show begeistern.

Der Preis für das Silvesterprogramm beträgt 122 Euro pro Person. Darin enthalten sind die Stellplatzgebühr für 48 Stunden, Stadtführung, Silvesterbuffet, Eintrittskarten für den Showabend und Tanzveranstaltung

Infos und Anmeldungen: Stade Tourismus-GmbH, Tel. 04141-409174, per Fax unter 04141-409150 oder per Mail: arrangements@stade-tourismus.de. Weitere Informationen gibt es unter www.stade-tourismus.de.