Alexander Leopold Dethleffs

Dethleffs

Neuer Vertriebs-Geschäftsführer

Zum 1. Februar 2015 übernimmt Alexander Leopold den Posten des Vertriebs-Geschäftsführers bei Dethleffs. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Dominik Suter verlässt die Firma aus persönlichen Gründen.

Alexander Leopold hat somit die Verantwortung für die Vertriebsstrategie und die Marke Dethleffs übernommen. Er wird die Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkaufssteuerung, Kundendienst und das  Ersatzteilwesen führen. In dieser Funktion soll er die Marken- und Vertriebsstrategie von Dethleffs in Europa fortsetzen.

Woher kommt der neue Dethleffs-Geschäftsführer Alexander Leopold?

Vertriebserfahrung bringt Alexander Leopold aus seiner Tätigkeit bei Nutzfahrzeughersteller Deutz-Fahr mit. Durch die Parallelen beider Branchen  in der Händler- und Vertriebsstruktur sei er bestens auf seine neuen Aufgaben vorbereitet, so die Pressemitteilung der Erwin-Hymer-Group.

Dr. Dominik Suter, bisheriger Geschäftsführer von Dethleffs, verlässt das Unternehmen zum 31 März 2015. Leopold wird von Dr. Suter in seine neue Tätigkeit bei Dethleffs eingearbeitet. Günther Wank bleibt Geschäftsführer für die Bereiche Produktion, Logistik, Personal, IT, Qualitätsmanagement und Sicherheit.

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten GMC Motorhome Mervin Zinck GMC Motorhome-Oldtimer aus den 70er Jahren Unterwegs im 9,8 Tonner mit neun Sitzplätzen

Zu Besuch bei Mervin Zinck und seinem Motorhome in Nova Scotia, Kanada.