Christian Scholze übernimmt die Gesamtleitung Marketing-Kommunikation, Monika Prandl führt in Zukunft die digitale Medien und Anja Schmidt ist die neue Ansprechpartnerin der Presse Truma

Truma baut Marketing-Kommunikation aus

Christian Scholze übernimmt die Gesamtleitung

Monika Prandl führt in Zukunft die digitale Medien und Anja Schmidt betreut die Presse.

Seit Januar leitet der Marketingexperte Christian Scholze den Bereich der Marketing-Organisation. Der gebürtige Münchner und erfahrene Wohnmobilist war zuvor zehn Jahre beim Düsseldorfer Konzern Henkel im Bereich Industrieklebstoffe für die internationale Marketing Kommunikation und insbesondere für die Marke Loctite verantwortlich.

Veränderungen gibt es auch im Pressebereich von Truma. Mehr als zwanzig Jahre war Monika Prandl die Pressefrau des Unternehmens und setzte Standards in Sachen Kompetenz und Verbindlichkeit. PR macht Monika Prandl auch zukünftig bei Truma, allerdings nicht mehr in der klassischen Form, sondern Pressearbeit mit digitalen Medien – PR 2.0 sozusagen. „Ich bin sehr gespannt auf dieses zukunftsweisende Feld. In den Netz-Communities der Mobilisten und Caravanisten treffe ich unsere Kunden, auch wenn sie mir nicht vis-a-vis gegenüberstehen“, meint Monika Prandl. Und Kundennähe sei eines der zentralen Werte des Putzbrunner Zubehörproduzenten Truma.

Für einige Monate übernimmt die freie PR-Beraterin Anja Schmidt interimistisch die Pressearbeit bei Truma, bevor im Juli eine neue PR-Leiterin dauerhaft einsteigen wird. Die Journalistin Anja Schmidt war für PR-Agenturen und in der Kommunikation von Organisationen und Unternehmen tätig, bevor sie sich selbständig machte

Fragen beantwortet Anja Schmidt unter Telefon +49 (0)89-4617-2104, www.truma.com.

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten GMC Motorhome Mervin Zinck GMC Motorhome-Oldtimer aus den 70er Jahren Unterwegs im 9,8 Tonner mit neun Sitzplätzen

Zu Besuch bei Mervin Zinck und seinem Motorhome in Nova Scotia, Kanada.