Auf der CMT 2016 wird LMC seinen Kunden das Sondermodell Cruiser Comfort-Line 683 mit viel Komfort und Extras vorstellen. Das teilintegrierte Wohnmobil soll mehr Komfort bieten, aber weniger kosten.
Auf der CMT 2016 wird LMC seinen Kunden das Sondermodell Cruiser Comfort-Line 683 mit viel Komfort und Extras vorstellen. Das teilintegrierte Wohnmobil soll mehr Komfort bieten, aber weniger kosten.
Das Sondermodell LMC Cruiser Comfort-Line 683 verfügt über einen 150 PS starken 2,3 MJT Motor im Fiat mit Sonderausstattungen wie Regen- und Lichtsensoren, Reifendurckluftsensoren, Scheinwerfer mit schwarzem Rahmen, Nebelscheinwerfer, glänzende Skid-Plate und einem schwarz-glänzenden Kühlergrill. Darüber hinaus kommt das Sondermodell mit vielen Extras wie Klimaautomatik und Lederlenkrad.
Die eingebaute iNet-Box von Truma sorgt für die richtige Temperatur im Wohnmobil: Per Smartphone oder Tablet lässt sich die Heizung regulieren. Die hochwertige Thule Dachmarkise, das Zenec Navigationsgerät und die Truma Aventa Comfort Klimaanlage runden das Zubehör-Angebot ab.
Von Außen unterscheidet sich das Sondermodell zum Serienmodell vor allem durch seine Farbe Silber-Metallic, und von innen durch die zwei neuen Holztöne mit Chromoptik. Das Sondermodell ist für 69.990 Euro zu haben, was laut LMC einen Preisvorteil von 9.000 ausmacht.