James Last und Erwin Hymer in Bad Waldsee Hymer

Prominenter Besuch in Bad Waldsee

Komponist James Last trifft Erwin Hymer

Von Mitte März bis Mitte April ist James Last auf Europa-Tournee. Hymer unterstützt die Konzertreise.

Und so ließ es sich der musikalische Maestro nicht nehmen, seinen Partner in Bad Waldsee zu besuchen. James Last hat mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern, 17 Platin und 207 Goldenen Schallplatten als erfolgreichster deutscher Musiker und Komponist die Musikbranche nachhaltig geprägt.

Der mittlerweile 82-jährige James Last, der schon in jungen Jahren begeisterter Camper war, besuchte erstmals eine Caravan- und Reisemobil-Produktionsstätte. Er war völlig überrascht über die Komplexität des gesamten Produktionsablaufes und mit welch großem handwerklichen Einsatz jedes einzelne Fahrzeug zusammengebaut wird. Auch die Zahl der vielen tausend Einzelteile und mit welcher Präzision sie an das Band geliefert werden, faszinierte ihn.

Umfassende Informationen zur James-Last-Europatournee 2011 inklusive aller Veranstaltungstermine sind unter www.semmel.de, www.eventim.de und unter www.jameslast.com aufgeführt.


Fahrzeuge Neuheiten VW Caddy 5 Premiere VW Caddy V - Die fünfte Generation ist da (2020) Moderner Hochdachkombi für Camper

Volkswagen zeigt seine neue Caddy-Generation. Sie basiert auf dem MQB.