Guido Tschugg ist im Sunlight Factory Team (c)Frank Kramer

Guido Tschugg fährt einen Sunlight Alkoven A 70

Sunlight Factory Team Profi-Mountainbiker im Sunlight Alkoven A 70

Guido Tschugg hat sich seinen Sunlight Alkoven A 70 abgeholt. Damit ist er nun offiziell Mitglied des Sunlight Factory Teams, das aus Extrem-Sportlern besteht, die Sunlight Wohnmobile fahren.

Profi-Mountainbiker Guido Tschugg wird in diesem Jahr alle Fans aktiv an seinen Erlebnissen mit dem Sunlight Factory Team Mobil teilhaben lassen. Mit Live-Updates auf diversen Online-Kanälen berichtet Guido Tschugg direkt vom Ort des Geschehens. Los geht’s vom 1. bis 3. Mai 2015 mit dem Bike Gardasee Festival, gefolgt vom Dirt Master Festival Winterberg vom 22. bis 25. Mai und dem Tegernseer Tal MTB Festival am 6. und 7. Juni.

Der 38-jährige Profisportler Guido Tschugg kommt durch seine Teilnahmen an verschiedensten Mountainbike-Events und Wettkämpfen in der ganzen Welt herum. "Wenn ich unterwegs bin, ist der Sunlight mein mobiles Zuhause. Ich bin komplett unabhängig und flexibel, weil ich jederzeit einfach losfahren kann, wenn das nächste Event ruft. Das passt zu meinem Lebensstil, da ich mich selbst manage und selbstständige Entscheidungen manchmal ganz spontan treffe."

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten Weinsberg X-Cursion 500 LT (2023) Weinsberg X-Cursion Van auf VW T6.1 (2023) Kleiner Teilintegrierter auf Bulli-Basis

Weinsberg bringt mit dem X-Cursion Van einen kleinen TI auf VW T6.1-Basis.

Sunlight A
Artikel 0 Tests 0
Alles über Sunlight A