Peter Maffay Tabaluga Stiftung Gitz

News

Gitzenweiler Hof unterstützt traumatisierte Kinder - Peter Maffay war dabei

Liedermacher Peter Maffay freute sich als Schirmherr der Tabaluga-Stiftung für Kinder in Not über einen bemalten Spielkegel.

Das Team des Gitzenweiler Hofs hatte im vergangenen Jahr die große Spielfigur zu der Aktion der "größten Spielkegelmeile der Welt" aufwendig bemalt. Anlass war das 125-jährigen Bestehen von Ravensburger.

Bei der anschließenden Versteigerung zeigte auch Maffay Interesse, wurde aber zugunsten der Tabaluga Stiftung und seinen Drachenkindern vom Gitz überboten, um den Spielkegel schließlich doch noch zu erhalten – jetzt als Geschenk.

Mehr Reise-Tipps und Stellplatz-Infos bei www.promobil.de

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten VW Caddy 5 Premiere VW Caddy V - Die fünfte Generation ist da (2020) Moderner Hochdachkombi für Camper

Volkswagen zeigt seine neue Caddy-Generation. Sie basiert auf dem MQB.