Retro Wohnwagen

Fotowettbewerb Caravan Salon

Die schönsten Caravaning-Erlebnisse

Schnell sein lohnt sich: noch bis zum 4. September Camping-Foto einsenden und einen Kult-Wohnwagen gewinnen. Der Caravan Salon sucht die schönsten Fotos aus 55 Jahren Wohnmobil-Urlaub.

Den Caravan-Salon gibt es seit 1962, er findet also zum 55. Mal statt. Das Jubiläum ist für die Veranstalter der Anlass für einen Film- und Fotowettbewerb, bei dem ein Blick zurück zu den Anfängen des Caravanings geworfen werden soll. Auf www.caravaning-info.de/geschichte kann jeder am Wettbewerb teilnehmen.

Gesucht werden die schönsten Caravaning-Erlebnisse von 1962 bis heute. Als Hauptpreis winken ein Kult-Wohnwagen im Retro-Design und hochwertige Sachpreise. Noch bis zum Ende des Caravan-Salons am 4. 9. kann man teilnehmen.


Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten Caravan Salon Außengelände Caravan Salon 2019 Messeplan Alle Marken auf einen Blick

In diesem Hallenplan finden Sie die Stände aller Reisemobil-Hersteller.

Mehr zum Thema Caravan Salon
Hymer Vision Venture (2020)
Neuheiten
Vario Mobil Perfect 4 (2020)
Neuheiten
Chausson C 717 GA (2020)
Neuheiten
Zubehör Neuheiten CSD (2020)
Zubehör