Eduard Schrall ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Truma Pressemitteilung

Personalwechsel bei Truma

Schrall neuer Vertriebsleiter

Eduard Schrall ist neuer Leiter Vertrieb und Marketing bei Truma. Daniel Middendorf verlässt Truma.

Nach 2-jähriger Zugehörigkeit verlässt Daniel Middendorf die Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG. Daniel Middendorf war zuletzt innerhalb der Geschäftsleitung für Vertrieb, Marketing, Service und Produktmanagement verantwortlich. Seine Tätigkeit endete Ende April 2011.
 
Selbstverständlich bleibt die Kontinuität der partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen von Truma zu den Herstellern und zum Handel hiervon völlig unberührt. Eduard Schrall, bisher verantwortlich für den Vertriebsbereich OEM, übernimmt die Leitung des Vertriebs und Marketing. Das Produktmanagement geht in den Verantwortungsbereich von Dr. Gerd Fricke über.
 
 „Eduard Schrall ist eine äußerst engagierte und tatkräftige Führungspersönlichkeit. Seine langjährige Vertriebserfahrung und seine fundierten internationalen Marktkenntnisse haben ihn zu unserem Wunschkandidaten gemacht“, so Dr. Gerd Fricke von der Geschäftsführung. „In den nächsten Monaten planen wir spannende Innovationen bei Truma. Wir freuen uns darauf, unser Produktangebot konsequent weiterzuentwickeln und damit Caravaning für unsere Kunden noch attraktiver zu machen.“

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten VW Caddy 5 Premiere VW Caddy V - Die fünfte Generation ist da (2020) Moderner Hochdachkombi für Camper

Volkswagen zeigt seine neue Caddy-Generation. Sie basiert auf dem MQB.