Dr. Frank Sager, Entwicklungsleiter bei Alko Fahrzeugtechnik Photographer: Tom Pochert, info@

Alko Fahrzeugtechnik

Neue Leitung der Technischen Entwicklung

Dr. Frank Sager übernimmt zum 1. Juni 2016 die Entwicklungsleitung bei Alko Fahrzeugtechnik. Er verantwortet künftig die Forschungs- und Entwicklungsstrategie und das Innovationsmanagement.

Dr. Frank Sager tritt als Entwicklungsleiter von Alko Fahrzeugtechnik die Nachfolge von Herrn Dr. Klaus Wilhelm an. Er verlässt Alko auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen in einer anderen Branche zu stellen.

Dr. Frank Sager war zuvor in verschiedenen Positionen als Leiter Forschung und Entwicklung in international erfolgreichen Unternehmen der Fahrzeugtechnikbranche tätig. Außerdem war er als Leiter der Technischen Entwicklung Europa und Mitglied der europäischen Geschäftsleitung der amerikanischen "Tower Automotive Holding" verantwortlich für den Erfolg von europäischen Kundenprojekten. Zuvor war Dr. Frank Sager als Leiter der Technischen Entwicklung und Mitglied der Geschäftsleitung eines großen, international agierenden Herstellers von Achssystemen für die Nutzfahrzeug-Industrie tätig.  

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten GMC Motorhome Mervin Zinck GMC Motorhome-Oldtimer aus den 70er Jahren Unterwegs im 9,8 Tonner mit neun Sitzplätzen

Zu Besuch bei Mervin Zinck und seinem Motorhome in Nova Scotia, Kanada.