Concorde

Koch unterwegs im Wohnmobil

Sterneküche macht Schule

Der Fernsehkoch Stefan Marquard und die Concorde Reisemobil GmbH starten ab Mai eine Kooperation: Der Koch wird mit dem Wohnmobil unterwegs sein und Schulen mit gutem Essen versorgen.

Am 5. Mai 2016 startet die Kooperation zwischen der Concorde Reisemobil GmbH und dem bekannten Fernsehkoch Stefan Marquard. In der dreijährigen Kooperation wird der Koch mit einem Concorde Carver 846 L in ganz Deutschland unterwegs sein und dabei sein Hauptaugenmerk auf die Aktion "Sterneküche macht Schule" legen. Der Concorde Carver wurde mit einer extra großen und speziell ausgestatteten Küche gebaut, um Stefan Marquard das kochen zu erleichtern.

"Sterneküche macht Schule" ist ein Präventionsprojekt der Krankenkasse Knappschaft, das Schüler und Schülerinnen sowie Schulen für gesünderes Essen sensibilisieren und die Schulverpflegung in Deutschland verbessern soll. Als Vater von zwei Kindern weiß Stafan Marquard, wie wichtig gesunde und schmackhafte Nahrung für die Entwicklung sind. In der Küche des Concorde Carver wird er seine beruflichen und elterlichen Erfahrungen einbringen.

Weitere Infos: www.sternekueche-macht-schule.de und www.stefanmarquard.com und www.concorde.eu.

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten Concorde Compact Die besten Campingbusse mit Bad (2018) Concorde Compact schiebt sich vor Adria Twin

Der Concorde Compact hat es wiederholt auf Platz eins der beliebtesten...

Concorde
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Concorde