CMT 2020
Alles zur größten Urlaubsmesse Deutschlands
Morelo neue Baureihe 2016 - 3 D Rendering Morelo

Morelo auf der CMT 2016

Vorgeschmack auf neue Luxusliner-Baureihe

Morelo zeigt auf der CMT 2016 3-D-Computer-Renderings einer neuen Baureihe oberhalb der derzeitigen Top-Baureihe. In ein paar Monaten soll diese auf dem Caravan Salon 2016 vorgestellt werden.

Morelos Top-Baureihe heißt derzeit Palace Liner, doch das soll sich zum Caravan Salon 2016 ändern. Einen Vorgeschmack gibt der Luxus-Wohnmobil-Hersteller bereits auf der CMT in Stuttgart mit 3-D-Computergrafiken.

Morelo 2016: Kontinuität und eine neue Top-Baureihe

"Ich will noch nicht zu viel vorwegnehmen, aber sicher ist: Wir werden eine neue Benchmark im Reisemobilbau setzen," sagt Morelo-Geschäftsführer Reinhard Löhner. Die Kapazitäten für das neue Top-Modell werden derzeit mit der umfangreichen Werkserweiterung geschaffen, die im April abgeschlossen sein sollen.

An der bisherigen Modellpalette ändert sich vorerst nichts. Reinhard Löhner: "Wir setzen auf Qualität. Uns geht es nicht darum, alle sechs Monate etwas Neues zu präsentieren, nur damit sich etwas ändert."

Zur Startseite
Morelo
Artikel 0
Tests 0
Baureihen 0
Alles über Morelo
Mehr zum Thema CMT 2020
Bürstner Campeo C 600 (2020)
Wohnmobile
Flowcamper Max (2020)
Neuheiten
La Marca First Edition (2020)
Neuheiten
Ahorn Van 550 (2020)
Neuheiten